Ich gebe Dir Recht, das hätte man sich sparen können, das war unnötig von Gentges.. Aber andersrum seid ihr ja auch nicht besser, habt ihr Euch zu dem Fehlverhalten Eurer Fans gegenüber Gentges geäussert?? Nein und glaube mir, ich habe es vor ein paar Tagen schon geschrieben, ich habe das gesehen!! Stattdessen zeigt Ihr friedliche Bilder von Euren Fans im Foyer.. Nach dem Motto, die tun doch nix
Und was hat Duisburg damit zu tun?? Verstehst Du denn auch, daß Duisburg und Essen sich noch nie leiden konnten? Das war in den 1980er Jahren schon so.. Sprich, wenn der Gentges Braunlage angepisst hätte, wäre der gesamte Vorstand von Braunlage in Duisburg eingeladen gewesen.. Das hat nix mit Euch zu tun, Duisburg will uns nur einen Auswischen, das ist halt die Rivalität.. Wir machen das und würden das genauso tun..Wenn z.B. Waldkraiburg Duisburg scheisse finden würde, würde ich da auch das ganze Dorf zu uns sofort einladen!!
Was meinst Du denn mit der kommenden PK in Tilburg? Wie unangenehm soll die denn Deiner Meinung nach werden?? Soll Gentges sich vorher schon einmal einen Helm aufsetzen?? Ihr betont und seid doch auch professionell.. Da steht ihr doch drüber, oder?
Hier im Ruhrpott herrschen andere Sitten.. Die musst Du erst noch kennenlernen!
Mit unangenehm Meine ich das naturlich nicht Fysiek. Aber er wird im PRESSEKONFERENZ wortlich aufs Nummer gesetzt ! Vielleicht gibt es gar kein PK weil mann nicht so interesseert ist in der Meinung von Frank in Tilburg.