Alles anzeigenEr bringt immer etwas auf den Punkt. Finalität.
Für Schlussfolgerungen würde ich empfehlen, genau zuzuhören.
Er spricht die Stärke des Vereins ( mehr oder weniger holländische Natio mit Erfahrungen aus X-WM je Spieler, vier Reihen mit immer wieder durchladen möglich etc ) an , im Vergleich zu Vereinsmannschaften aus Deutschland also über Standard. Und nicht die Probleme deutscher Vereine. Die Wutrede nach Bierbechewürfen und holländischen Beleidigungen enthält u.a. das sie gegen ALL-STAR-TEAMS der Ligen keine Chance hätten.
Wer schon?2 Dinge gefallen mir nicht: Die Unwissenheit über die Sprachkenntnisse des Mücken-Coaches.
1. Den Trappers-Fans muß man zwingend erklären, das F.G. fließend holländisch spricht, ich dachte glatt, das wär bekannt?
Ich fand es aber 2. zudem völlig unnötig, am Anfang des Statements zu erklären, das er es auf Deutsch macht, weil er ja in Deutschland ist. DER Mücken-Fan, der heute das erste Mal erfahren hat, das sein Coach in Tilburg die PK in englisch spricht, muß es heut auch nicht mehr erfahren.Nun, abschließend hat man sich ja die Hand gegeben
Sein letzter Satz hat was..
Ich fand es ein bisschen übertrieben, klar ist es nicht schön, aber welcher Verein würde für seine Fans jemals den ersten Stein schmeissen? Ist, glaub ich, in jedem Eishockeystadion schon mal passiert.. Selbst in Grefrath..
Subr kann ja auch nix dafür.. Der sah eher aus, wie ein begossener Pudel.. Ich weiß nicht, wahrscheinlich spricht Subr schlecht deutsch..
In englisch ist ja auch nicht tragisch..
Nur eines muss man sagen: Die Wutrede von Gentges zielte ja nur auf die holländischen Fans und hat ja eigentlich mit der Problematik in diesem Thread wenig zu tun..