Eishockey hat noch nie mit grosser Moral (von Funktionären bis zum Fanvolk)und vorbildlicher Fairness geglänzt!
Was da an jedem Spieltag an Vorsatz passiert,und wenn überhaupt, lächerlich sanktioniert wird,ist nicht normal!
Da sind ein paar Provokationen ins Publikum gelinde gesagt harmlos,und gibt's doch immer!Aber wehe,die "BOPPE'S " BENEHMEN SICH WIE DIE "MANFREDO'S!
Auch das ist Unfug. Jedes Derby was ich zwischen Herne und Essen oder bei anderen Mannschaften in Essen gesehen habe lief anders. Das was du hier schreibst kann ich nicht teilen. Ich bleibe dabei, dass das was Tilburg gespielt hat mit das unfairste und dreckigste ist was ich bisher am Westbahnhof gesehen habe. Das was Tilburg hier abgeliefert hat, habe ich von keiner anderen Mannschaft erlebt und NEIN Essen spielt nicht so. In den letzten Jahren habe ich auch keine andere Mannschaft so spielen sehen(selbst Herne nicht). Einzelne Provokationen gab es sicherlich mal....gehört dazu. Aber eine ganze Mannschaft die auf alles draufhaut was nicht Nagelfest ist und eine ganze Mannschaft die permanent provoziert und dreckige Fouls verteilt wo es nur geht habe ich selbst in der alten Eishockey Zeit nicht gesehen. Also erzähl mir bitte nicht, dass dies Gang und Gebe ist....totaler Bullshit. Ich brauche so eine Mannschaft nicht in der Liga ....wäre mir auch egal wenn Tilburg letzter ist. Abgesehen davon ist das Tilburger Publikum auch nicht so fair wie es hier hochgepusht wird. Nehmen wir den Bandencheck gg Dennis Thielsch in Tilburg. Thielsch wurde verletzt, blieb liegen und wurde dennoch das ganze restliche Spiel ausgepfiffen. Unschuldslämmer rennen da auch nicht rum.