Falls mal jemand persönlich „Hallo“ sagen will: mich erkennt man am grauen Kassel-Pulli und der Patriots-Basecap...
Und nu geht‘s ab in die Sauna
Falls mal jemand persönlich „Hallo“ sagen will: mich erkennt man am grauen Kassel-Pulli und der Patriots-Basecap...
Wir werden dich "suchen"
Wir werden dich "suchen"
Aber ohne Weizen oder Äppler! Nur mit Pils...
gästeblock ist ordentlich gefüllt ca. 250 Kassler, Inclusive Boykott Society Fans . Aber was ist denn das für ein Derby? Was sind das für Abwehrfehler der Löwen ??
gästeblock ist ordentlich gefüllt ca. 250 Kassler, Inclusive Boykott Society Fans . Aber was ist denn das für ein Derby? Was sind das für Abwehrfehler der Löwen ??
Naja, auch die Frankfurter kriseln noch... die haben keine HNA die die Krise beenden kann
Nicht schlecht Löwen, nicht schlecht!
Wie kann man Jaeger eigentlich so weiter spielen lassen?
Und wie können es die Huskies einfach nicht nutzen???
Und wie können es die Huskies einfach nicht nutzen???
haste recht. Komm zu Psy auf den Balkon. Diskutieren wir persönlich aus
Selbst so ist er besser als Strobl. Bittere Realität. Und wir werden für das Torhüterproblem belächelt ... so schnell kann es gehen
Ich wundere mich auch, aber habe Strobel noch nie spielen sehen außer einmal in den letzten 5 Minuten - vllt ist ein verletzter Jaeger immernoch besser als ein DNL-Goalie mit keiner Erfahrung bei den Profis.
haste recht. Komm zu Psy auf den Balkon. Diskutieren wir persönlich aus
muss auf die Jacke meiner Freundin aufpassen...
Man kann Jaeger aber auch verheizen...
Aber Respekt dass er bisher durchhält.
Ich wundere mich auch, aber habe Strobel noch nie spielen sehen außer einmal in den letzten 5 Minuten - vllt ist ein verletzter Jaeger immernoch besser als ein DNL-Goalie mit keiner Erfahrung bei den Profis.
vllt sorgt man so aber auch für eine Invalidität. ..
Das mit Jäger war Taktik damit die Huskies überheblich werden.
Gewagte These YAKU.
Mein Herz...
Heidewitzkaaaa.....
Hammer Spiel!
Danke ab die Huskies und Danke an die Löwen.
Hut ab vor Jaeger!!!
Das Ding hätte man mit entsprechenden Druck vorher entscheiden können.
Aber was solls.
Feiert noch schön in Frankfurt.
Sieht fast so aus als ob beide Mannschaften wieder zurück sind.
Schönes enges Spiel, aber auch viele haarsträubende Fehler auf beiden Seiten. Schön, dass Adriano den Schlusspunkt markieren konnte. Gute Besserung an Jaeger.
Knappes Spiel mit Verlängerung, was wünscht man sich als Unbeteiligter mehr? GW nach Nordhessen.