Bei der Aktion hackt es an mehreren Stellen.
Ok mittlerweile kenne ich auch Leute die mir dem Vorfall bestätigt haben. Dieser aber wohl garnicht so extrem war wie er dargestellt wurde.
Wir bleiben weg, nächstes Spiel in Kassel kommen weniger Frankfurter und somit haben wir finanziell mal nichts davon.
Mein empfinden sagt das es andere Standorte gibt, und ja ich nenne da Nauheim, die man eher Boykottieren hätte sollen.
Ausgenommen die letzten beiden Spiele und das wahrscheinlich auch nur weil wir verloren haben gab es kein stress... Die male davor? Jedes mal...
Setzt man ein Zeichen indem man nicht mehr kommt?... Eine Aktion beider Fan Lager gegen Gewalt wäre doch vieeeel Medien wirksamer gewesen.
Die Reaktion "Boykott", ist für mich einfach nur ein zicken!
Viel geiler fände ich es wenn es morgen ein paar Löwen Fans gibt wie sich einfach mit uns in den Block stellen!
Das würde zeigen das man zusammen gegen Gewalt ist.
Und mir kann keiner erzählen das Frankfurt für uns als auswärtsfahrten ein "aggressiver" Ort ist. Ich sehe auswärts sonst nie so viele Kinder die dabei sind!
So stellt man es dahin als ob Frankfurt Gewalt dulden würde und ja... Das finde ich schon irgendwie "frech"...
Was hat man als Reaktion von Frankfurt auf den Vorfall denn erwartet? Eine Stellungnahme?
Eine entschuldigungs schreiben?
Vermutlich wusste man in Frankfurt nicht mal wie auch die meisten Kassler nicht was da überhaupt vorgefallen ist!
Aber naja... Wenn der Boykott aus der Richtung kommt wo man hört...
Sollte man in Frankfurt morgen darauf Niveauvoll reagieren mit Gesängen wie zum Beispiel "Wir sind alles Eishockey fans"...
Werde ich mich das erste mal einem Frankfurter "Gesang" anschließen!
In diesem Sinne schon mal viel spaß uns allen beim Spiel