Also wenn Povo unter Beobachtung steht, dann scheint er die Ansage verstanden zu haben. Macht für mich einen deutlich verbesserten Eindruck. Und was war das für ein toller Pass auf Trivino!?
Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019
-
Eisblume79 -
16. Januar 2018 um 07:20 -
Geschlossen
-
-
-
Wir sind hier im Gerüchte Thread.
-
Dass Povorozniouk Eishockey spielen kann, war doch zuletzt eher ein Gerücht...
-
Mark Ledlin war heute in der Halle! Er hat sich anfangs mit Koziol unterhalten, später saß er im VIP-Raum und bei Instagram folgt er plötzlich den beiden Valentins. Kombiniere: Rente beendet... ?
-
Hat wohl festgestellt das es doch etwas zu früh für die Rente ist
Zumindest kein neuer Name zum merken
-
Die WZ gerüchtet Rossi und Povo nach England
-
Lieber Gott, lass was dran sein! ?
-
Es wäre ein Traum.
-
Na also wenn die WZ das schreibt, muss was dran sein.
Wäre doch auch für Rossis Vita ganz gut. Rico International. Und wenn er im Doppelpack mit Povo...
-
Und wenn er im Doppelpack mit Povo...
Wobei mir das eigentlich relativ egal ist. Sein Vertrag geht noch 12 Spiele plus Postseason, also ca. 2 Monate und ich glaube nicht, das man jetzt noch irgendeinen Wunder-AL aus dem Hut zaubern kann, daher kann der von mir aus bleiben als Reserve. Da hätte man eine Lösung finden müssen wie bei Neal. Jetzt Ende Januar ist es auch wurscht.
Ich glaube nicht, das man da effektiv relevant wirklich Geld einsparen kann, wenn man jetzt noch Spieler abgibt.
Bei Rossi mit noch einem weiteren Jahr sähe das natürlich ganz anders aus.
-
-
Wenn povo so spielt wie Dienstag kann er seinen Vertrag hier erfüllen. Hätte damit keine Probleme. Rossi kann gern jetzt schon gehn...
-
Ich frage mich wo das gerüchtet worden sein soll. Von der WZ jedenfalls nicht.
-
Ich frage mich wo das gerüchtet worden sein soll. Von der WZ jedenfalls nicht.
Hier:
Zitat von Wetterauer ZeitungUm den vierten Platz streiten sich Torwart Marcel Melicherik, Mike Little und Sam Povorozniuk, dessen Name ebenso wie der vom Sportlichen Leiter Rico Rossi kürzlich in Großbritannien diskutiert worden ist.
-
Ja, schon klar. Nur wo wurde das diskutiert?
-
In Großbritannien?!
-
Na Großbritannien ist jetzt nicht so groß... Da muss man nicht genauer werden
Aber ist schon "lustig" das es bei uns noch niemand gehört hat. Schließlich muss man dann ja den Sekt kalt stellen
-
Hab schon die Fährverbindungen über den Kanal rausgesucht, bringe Rossi persönlich hin
-
Es wäre sooooooooooooo schööööööööööön
-
In Großbritannien?!
Scherzkeks. Habe da eher an einen Link einer lokalen Zeitung oder Derartiges gedacht. Die WZ wird es ja such irgendwoher haben.
-
Scherzkeks. Habe da eher an einen Link einer lokalen Zeitung oder Derartiges gedacht. Die WZ wird es ja such irgendwoher haben.
So ganz verstehe ich Dich hier nicht. Der Nickolaus ist wohl was Eishockey betrifft einer dar richtig gut vernetzten Journalisten ( im Gegensatz zu manch anderen)
Und nun wird es fiktiv !!! Wenn er sich bspw. Mit Ortwein über das nächste Spiel unterhält und dieser Ihm erzählt, das Rossi und Povo möglicherweise nach England gehen...... dann gibt es doch keinen Link dafür. Dann ist das wie es in dem Artikel drin steht ein Gerücht....
-
-