Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

• Laut einigen Facebook-Kommentaren hat sich Melichercik vor dem Spiel mit gepackter Tasche ins Auto gesetzt und ist wieder weggefahren - angeblich nachdem man ihm gesagt hat, dass Leon wieder spielt.

Andere Stimmen sagen, er sei wohl krank gewesen. Aber wieso hat er dann seine gepackte Tasche mit gehabt? Sehr merkwürdig... ?

Reiseapotheke? ^^:schulterzuck:

• Laut einigen Facebook-Kommentaren hat sich Melichercik vor dem Spiel mit gepackter Tasche ins Auto gesetzt und ist wieder weggefahren - angeblich nachdem man ihm gesagt hat, dass Leon wieder spielt.

Andere Stimmen sagen, er sei wohl krank gewesen. Aber wieso hat er dann seine gepackte Tasche mit gehabt? Sehr merkwürdig... ?

Also krank ist er nicht. Außer er hat einen Schnupfen. Und abgereist ist er auch nicht. Hab ihn vor, während und nach dem Spiel gesehen... was jetzt allerdings mit der Tasche ist, das weiß ich dann leider auch nicht :schulterzuck:

• Vielleicht hat er auch einfach nur, nach Bekanntwerden seiner Nichtnominierung, seine Tasche schon mal ins Auto geräumt, damit er das nach dem Spiel nicht mehr machen muss...

• Vielleicht hat er auch einfach nur, nach Bekanntwerden seiner Nichtnominierung, seine Tasche schon mal ins Auto geräumt, damit er das nach dem Spiel nicht mehr machen muss...

...oder so... ??‍♀️

• Hmmm das kann ich dir nicht sagen,bei uns wurde auf jedenfall schon öfter mal in die Kabine eingebrochen und Ausrüstung geklaut,bzw beschädigt.

• Melichercik ist menschlich ein feiner Kerl, absoluter Sportsmann und kommt gut mit Leon aus. Außerdem stelllt er den Erfolg des Teams in den VG und nicht sich selbst. Keine Ahnung was mit der Tasche war, allerdings wusste er nicht erst heute, dass Leon startet und er auf der Tribüne sitzt. Somit scheint alles gut zu sein und wir werden mit Marcel und Leon weiterhin das beste Goalieduo der Liga haben, die beiden harmonieren sehr gut und Leon hat nicht umsonst viel dazu gelernt. Man sollte auch bedenken, dass ein erfahrener Goalie wie Melicheercik einen Hungerecker pusht und ihm auch viel Gutes tut für seine Entwicklung, wenn man schon keinen Goalie Coach oder noch nicht mal einen Co Trainer besitzt. Schade ist eben, dass er keinen deutschen Pass besitzt, das wäre dann nämlich perfekt

• Wie wir uns bereits gedacht haben, wird es (laut heutiger HNA) AL-technisch noch weitere Änderungen geben!

"... sechs Ausländer im Team. Spielen aber dürfen nur vier. „Das ist nicht gesund und macht für uns auch keinen Sinn“, erklärt Kehler. Dürfte bedeuten: Bis zum Ende der Transferperiode könnte sich da noch etwas tun. Auch weitere Neuzugänge sind nicht ausgeschlossen: „Wir werden zum 15. Februar weiterhin die Augen offen halten“, kündigt Rico Rossi, der Sportliche Leiter der Huskies, an."

Edit: Für Povo und/oder Meli dürfte es also eng werden...

Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (18. Januar 2019 um 08:27)

• Ja was denn jetzt?

Was gestern noch mehr Tiefe brachte und mehr Flexibilität (Rossi), macht heute keinen Sinn und ist ungesund (Kehler). :seestars:

Ich bin verwirrt...

Da sollte man doch intern sich einig sein was man will. 1:0 für Kehler. Und für mich das nächste klare Zeichen, dass Rossi auf keinen Fall nächste Saison noch in Kassel sein darf.:rolleyes:

• Wenn man Melichercik jetzt noch abgibt (ohne guten deutschen Ersatz),müsste man die Verantwortlichen prügeln...

Hungerecker ist noch keine stabile Nummer 1.

• Wenn man Melichercik jetzt noch abgibt (ohne guten deutschen Ersatz),müsste man die Verantwortlichen prügeln...

Hungerecker ist noch keine stabile Nummer 1.

Danke! Genau meine Worte seit Wochen. Ohne deutschen Nummer 1 Goalie muss man Melichercik bis Saisonende behalten, Leon ist talentiert und hat eine starke Saison, aber ihm bis Saisonende 100% der Spiele zu geben wäre fatal, den Jungen darf man nicht so "verbrennen", wie es Rossi letzte Saison teilweise mit Pantkowski gemacht hat.

• Denke Povo oder Melichercik wird man abgeben.Wobei ich eher an Povo denke...

Genau da liegts aber wohl. Man kann einen Spieler mit Vertrag nicht einfach abgeben. Glaubt jemand ernsthaft, das es da Interessenten gibt? Melichercik (ausserhalb der Slowakei) und Povo (überall in Europa) belegen Ausländerstellen. Sowas läuft dann auf eine medienwirksam inszenierte Kaderbereinigung hinaus, die aber nichts anderes ist, als die Leute abzufinden oder auszubezahlen. Ob sowas 2 Monate vor dem Saisonende sinnvoll ist, lass ich mal dahingestellt. Grade beim Goalie stellt sich doch die Frage, ob man ihn nicht für den Fall der Fälle lieber behält. Ich stell mir das mal vor, man gibt ihn ab und drei Tage später muss man wieder einen Torwart verpflichten, weil sich Hungerecker oder der ohnehin noch anstehende zweite deutsche Goalie verletzt.