Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

• Wieso sollte das nicht gehen? Und wieso wäre das ein Kurzschlussreaktion?

Ganz im Ernst, lieber ein top-motivierter 19-jähriger, der auch mal ein Fehler macht, als ein wie auch immer nicht liefernder Little. Daran wird “Projekt Nichtabstieg“ nicht scheitern...

Soweit ich weiss ist Wolfsburg unser FöLi Partner und einen Feldspieler per FöLi aus Straubing dürfte daher nicht gehen für uns. Bei Torhütern ist das anders. Eine "richtige" Leihe könnte gehen, aber keine FöLi. Korrigiert mich, falls ich das System falsch verstehe.

• Aber wieso hat Iserlohn ihn erst bei uns mit trainieren lassen, wenn eine Leihe nicht im Raum gestanden hätte? Denke, dass das schon so angedacht war.

Iserlohn wird bei ihm abwägen, ob er eher für in die Oberliga als FöLi in Frage kommt, oder für die DEL2 (als feste Leihe weil: kein fester Koop-Partner).

• Schlagzeile der aktuellen EHN:

"Kader könnte schrumpfen"

Wie soll das denn gemeint sein? Eigentlich bräuchten wir aufgrund der WOB-Situation doch wohl eher mehr Spieler Als weniger... :schulterzuck:

• Viel steht dazu im Artikel auch nicht, nur das „Szenekenner“ aus wirtschaftlichen Gründen eine Schrumpfung des Kaders erwarten.

Ich lese daraus auch eher, dass man vielleicht Povo noch loswerden will. Und auf der Torhüter-Position kann ich mir immer noch vorstellen, dass man Meli gehen lässt, bzw. wegschickt, wenn sich eine deutsche Alternative auftut. Zumal Leon ja momentan richtig stark ist.

• Viel steht dazu im Artikel auch nicht, nur das „Szenekenner“ aus wirtschaftlichen Gründen eine Schrumpfung des Kaders erwarten.

Ich lese daraus auch eher, dass man vielleicht Povo noch loswerden will. Und auf der Torhüter-Position kann ich mir immer noch vorstellen, dass man Meli gehen lässt, bzw. wegschickt, wenn sich eine deutsche Alternative auftut. Zumal Leon ja momentan richtig stark ist.

Bei Meli glaube ich nicht, dass sich da noch was tut. Er macht jetzt genau das wofür er geholt wurde, wenn er mal nicht krank oder verletzt ist. Die Abwehr steht momentan auch zu gut, um da nochmal Unruhe hinein zu bringen. Ich vermute man macht jetzt einen gescheiten Vorvertrag mit einem Deutschen für nächste Saison und bringt die Saison mit Melichercik halbwegs ordentlich zu Ende.

Sehr geil wäre eine Klein/ Hungerecker Kombi, wovon Klein 2/3 der Spiele macht. So erhält Leon Spieöüraxis ohne ihn aus Kassel zu vergraulen. Als dauerhafte Nummer 1 in der DEL 2 sehe ich ihn auch nächstes Jahr noch nicht.

• (Zitat von CasiNator)

So erhält Leon Spieöüraxis ohne ihn aus Kassel zu vergraulen. Als dauerhafte Nummer 1 in der DEL 2 sehe ich ihn auch nächstes Jahr noch nicht.

Der arme Leon, so was tut doch bestimmt weh. ???

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Oh man,wenn der auch noch kommt?

Was wollen wir eigentlich noch alles verpflichten?

Mir wäre ein deutscher Verteidiger 10x lieber,um faule Eier wie Little und Povo loszuwerden.

Um das Thema mal hierüber zu ziehen.

Wichtiger wäre es zunächst wirklich mal einen Abnehmer für einen 5. AL zu finden um nicht permanent in Überlegungen zu kommen. Da wird wahrscheinlich auch die Priorität liegen.

Von wem man sich da trennt ist dann erstmal zweitrangig (dürfte sich eh zwischen Povorozniuk und Melicerchik abspielen) weil man diese eh in der Quantität ersetzen muss. Wenn das deutsch geht - bestens. Das dürfte wahrscheinlich die Überlegung zu Höller sein (hoffentlich ist Ritter nicht länger verletzt), sollte es diese überhaupt wirklich geben. Wie geht eigentlich die Gesundung von Klein voran?

Einen fehlenden Stürmer kann man auch bestens mit mehr Einsatzzeiten für Krüger und Schirmacher auffangen, da wäre mir auch überhaupt nicht bange.

• Heute weilte Rico Rossi bis zum 5:1 in Frankfurt, beim Spiel gegen Dresden! Was es da wohl zu sehen gab? Holler wird es ja wohl nicht gewesen sein! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Auf jeden Fall hat er von Matthias Scholze ein neues Dump und Chase Magazin geschnorrt

Das war die Reise schon wert.

Und vielleicht hat er mit den Offiziellen von Dresden schon die Konditionen für den Höller-Wechsel ausgehandelt.

• Auf jeden Fall hat er von Matthias Scholze ein neues Dump und Chase Magazin geschnorrt

Da muss ich dir Recht geben. Sehr gelungen. Nur anscheinend zu teuer, wenn ein hochbezahlter Meistercoach es schnorren muss...:/

Und vielleicht hat er mit den Offiziellen von Dresden schon die Konditionen für den Höller-Wechsel ausgehandelt.

Naja DD hat Höller raus und jetzt möchten sie am besten noch nen Deal machen ?

• Naja DD hat Höller raus und jetzt möchten sie am besten noch nen Deal machen ?

Naja, die Differenz zu seinem ursprünglichen Gehalt werden sie schon noch bezahlen müssen.

Aber ich denke er hat die Teams einfach nur ausgekundschaftet, weil man noch gegen beide im Januar spielt.

• Laut einigen Facebook-Kommentaren hat sich Melichercik vor dem Spiel mit gepackter Tasche ins Auto gesetzt und ist wieder weggefahren - angeblich nachdem man ihm gesagt hat, dass Leon wieder spielt.

Andere Stimmen sagen, er sei wohl krank gewesen. Aber wieso hat er dann seine gepackte Tasche mit gehabt? Sehr merkwürdig... ?