Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

• Hayes kannst du schon mal streichen.

Und dann kommt der verlorene Sohn wieder heim nach WSW. Wäre schön.

• Sorry aber das hab ich noch nie von einem Sportdirektor so gesehen. Öffentlich Spielernamen diskutieren ist schon etwas komisch. Vor allem, wenn er die drei im Blick hat, aber noch nichts ernstes dabei ist, also keine Gespräche stattgefunden haben, reicht es auch, wenn er sagt: "Wir sondieren den Markt und schlagen zu wenn sich was ergibt." Das wäre nichts anderes gewesen wie jetzt, nur das er so keinen Namen ins Gespräch gebracht hätte.

Stimmt,that's very unprofessionell !!:seestars:

• Kehler ist der wichtigste Baustein und hoffentlich auch der Mann der für die Kaderplanung nächste Saison verantwortlich ist.

Hm, ?, egal wo und was man liest, es wird nur von Kehler geschrieben! In den Pressekonferenzen sieht man auch nur ihn!
    Komisch, ?, dachte wir hätten zwei Trainer!
    Wenn ich die beiden beim Spiel beobachte, ...könnte ich schwören das ich beide noch nie hab miteinander reden sehen. Ansonsten ein offener und fröhlicher Mensch, wirkt er mir hinter der Bande sehr unglücklich! Glaube da haben wir eine gaaanz große Baustelle. Und ich glaube auch, das es da noch vor dem Jahresende rappelt! Es würde mich nicht wundern, ...und ich könnte es nachvollziehen, wenn er den Krempel von sich aus hinwirft und sich was anderes sucht/gesucht hat!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Ich dachte ihr steigt ab, da sollte man doch mit 2 Ausländer planen :pfeif:

• Man kann auch überall etwas Negatives hinein interpretieren, wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht.

Auf mich macht er einen konzentrierten, professionellen Eindruck. Vor dem Spiel und in den Pausen werden die beiden sich schon beratschlagen und die jeweiligen Aufgabenbereiche klar verteilen.

• Auf mich macht er einen konzentrierten, professionellen Eindruck. Vor dem Spiel und in den Pausen werden die beiden sich schon beratschlagen und die jeweiligen Aufgabenbereiche klar verteilen.

Richtig! ??
    Das macht er auf mich auch!
    DAS will ich ihm keineswegs absprechen!
    Es ist wohl so, das Kehler für die Verteidiger zuständig ist und Bobby für die Stürmer und Torhüter.

• Für mich macht das Trainerteam einen guten Job und ein professionellen Eindruck.

Was wer wann mit wem spricht werden wir eh nicht mitbekommen. Dass Kehler hinschmeißt glaube ich kein Stück.

• Ist doch egal, solange er nichts falsch macht. Auf der Payroll haben wir ihn so oder so. Nur dass er abseits der Bande nicht mehr ganz so viel kaputt machen kann. Letztenendes ist es doch ein Alibi Job. Seine Scoutings muss er eh mit Gibbs und den Trainern absprechen. Denke zur nächsten Saison ist er weg. Har ja jetzt Zeit sich was zu suchen.

• was macht Rossi jetzt eigentlich so den ganzen Tag?

Beim letzten Heimspiel kam er mir in der Kabine entgegen, ...da läßt man ihn also noch rein! ?
    Tja, was macht so ein sportlicher Leiter? Evtl. Bindeglied zwischen Trainern und Spielern, Spielermarkt beobachten, Mannschaft für Folgejahr zusammenstellen, Sponsoren bespaßen, mit dem Kooperationspartner über Spielerabstellungen streiten, dem Teammanager Arbeit zuführen, Spiele von oben überblicken und Beobachtungen an die Trainer weitergeben, Spielerwohnungen akquirieren usw. usw.
    Glaube dem wird sicher nicht langweilig!

• Ist doch egal, solange er nichts falsch macht.

Aber genau das wirft man ihm in Heilbronn vor! Selbe Situation damals. Man hat ihn ‚befördert‘ ...und der beinahe Untergang nahm seinen Lauf! So die damaligen Reaktionen in gängigen Foren!

• Keine Kohle zu haben ist einfach. Kohle zu machen ist schwer.

Will sagen, wenn Kassel nicht aufpasst wird es eine richtig teuer Saison und dann könnte das Geld für die Zukunft fehlen. Und schon ist man da wo Heilbronn damals auch war.