Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019
-
Eisblume79 -
16. Januar 2018 um 07:20 -
Geschlossen
-
-
-
Wischwaschi mit Schleudergang...
-wir wissen nicht
-nicht im Gespräch
-keine Infos
Und morgen wird dann ein bis zwei Verpflichtungen verkündet.
-
Sorry aber das hab ich noch nie von einem Sportdirektor so gesehen. Öffentlich Spielernamen diskutieren ist schon etwas komisch. Vor allem, wenn er die drei im Blick hat, aber noch nichts ernstes dabei ist, also keine Gespräche stattgefunden haben, reicht es auch, wenn er sagt: "Wir sondieren den Markt und schlagen zu wenn sich was ergibt." Das wäre nichts anderes gewesen wie jetzt, nur das er so keinen Namen ins Gespräch gebracht hätte.
-
Ja es ist wie es immer ist. BlaBlAbla
Klein zu bekommen wäre sehr wichtig und dann bitte auch mit Zukunftsaussichten. 2 ALs in der Verteidigung wären zu viel außer man man bekommt Klein, gibt Melichercik ab. Dennoch ein weiterer AL Stürmer mit Qualität wäre sehr wichtig, da man ja mit den FLs aus Wolfsburg aktuell nicht rechnen kann.
-
Bei Klein wird erst etwas passieren, wenn er wieder gesund ist. Er ist wahrscheinlich auch der einzige von den 3 genannten, der für die Huskies zu finanzieren ist.
Ansonsten, was soll Rossi auch anderes sagen.
Ich fände es interessanter, wenn unser Eishockey Fachblatt mal nach dem momentanen Saisonziel fragen würde .
-
Was würde es auch bringen Carle zu verpflichten. Ein kurzes Hoch und danach ist man ihn wieder los. Ich bleibe dabei: Man braucht hier keine großen Namen und kleine Highlights, sondern sollte langsam für nächste Saison anfangen aufzubauen. Mit Kehler haben wir dafür den wichtigsten Baustein schon bekommen. An Klein sollte man dran bleiben, u.U. auch erst zur neuen Saison.
-
Einen Klein mit einem 2-Jahresvertrag auszustatten und vernünftig und gründlich zur Nummer 1 aufzubauen halte ich für das allerbeste.
-
Sorry aber das hab ich noch nie von einem Sportdirektor so gesehen. Öffentlich Spielernamen diskutieren ist schon etwas komisch. Vor allem, wenn er die drei im Blick hat, aber noch nichts ernstes dabei ist, also keine Gespräche stattgefunden haben, reicht es auch, wenn er sagt: "Wir sondieren den Markt und schlagen zu wenn sich was ergibt." Das wäre nichts anderes gewesen wie jetzt, nur das er so keinen Namen ins Gespräch gebracht hätte.
Na ja, er wurde zumindest offenbar direkt auf die drei Namen angesprochen. Insofern hat nicht er die Namen ins Gespräch gebracht, sondern die HNA, bzw. die hat es hier im Forum gelesen. (ist natürlich nur eine Vermutung)
Zitat aus dem Artikel: "Gefragt worden war der Sportliche Leiter des Eishockey-Zweitligisten Kassel Huskies nach Mathieu Carlé (31), Patrick Klein (24) und Mathias Lange (33)."
-
Kehler ist der wichtigste Baustein und hoffentlich auch der Mann der für die Kaderplanung nächste Saison verantwortlich ist.
Hier meine Namen für die nächste Saison wenn wir schon dabei sind:
Klein
Guentzel
Trivino (als einzigen AL aus dem aktuellen Kader weiterverpflichten)
Jeff Hayes (als zweiter top Center)
Brady Ferguson (LW/C)
Caleb Herbert oder Grant Besse
Alex Lambacher (fest verpflichten)
Valentin Busch (fest verpflichten)
-
Ich würde noch warten mit der Verpflichtung von einem neuen Torwart.Melichercik scheinen die mahnenden Worte von Kehler geholfen zu haben.Die letzten Spiele sah das wirklich verbessert aus.
Worauf ich hinaus will: Die Abwehr scheint sich grade auf Marcel‘s Spielweise einzustellen.Einer neuer Goalie und die Abwehr brauch wieder 10 Spiele um sich dran zu gewöhnen.Diese Zeit haben wir nicht.
Viel wichtiger ist es,einen deutschen Abwehrspieler zu holen,damit diese Harakiri Spielchen und ich schenke dem Gegner ein Tor von Marco Müller endlich aufhören.??
-
-
Einen Klein mit einem 2-Jahresvertrag auszustatten und vernünftig und gründlich zur Nummer 1 aufzubauen halte ich für das allerbeste.
Es kann nicht sein Ziel sein, zu einem Nummer 1 Torwart bei einem Zweitligisten aufgebaut zu werden.
-
Es kann nicht sein Ziel sein, zu einem Nummer 1 Torwart bei einem Zweitligisten aufgebaut zu werden.
Lieber #1 in der DEL2, als wie #3 in der DEL ohne Spielpraxis. So sehe ich das.
-
Abgänge:
Melichercik
Little
Walters
Marco Müller
Florian Kraus
Gron oder Mueller
Povo
Ritter
Woidtke
Hennig (mal abwarten wie er sich weiter entwickelt diese Saison)
Christ bleibt aber zurück in die Verteidigung
-
Abgänge:
Melichercik
Little
Walters
Marco Müller
Florian Kraus
Gron oder Mueller
Povo
Ritter
Woidtke
Hennig (mal abwarten wie er sich weiter entwickelt diese Saison)
Christ bleibt aber zurück in die Verteidigung
Diese Saison noch? Hab ihr mit einem Doppeltem Etat geplant?
-
Die Perspektive ist doch entscheidend. Man will DEL spielen und dort mit einem Klein als Nummer 2 kann ich gut leben.
-
Diese Saison noch?
Ich denke, er redet von der nächsten... ?♀️
-
Na ja, er wurde zumindest offenbar direkt auf die drei Namen angesprochen. Insofern hat nicht er die Namen ins Gespräch gebracht, sondern die HNA, bzw. die hat es hier im Forum gelesen. (ist natürlich nur eine Vermutung)
Zitat aus dem Artikel: "Gefragt worden war der Sportliche Leiter des Eishockey-Zweitligisten Kassel Huskies nach Mathieu Carlé (31), Patrick Klein (24) und Mathias Lange (33)."Du scheinst damit recht zu haben, jedoch die Krux an der Geschichte ist, kommt keiner der Genannten, kann man das Rossi direkt ankreiden. Er nagelt sich quasi selbst ans Kreuz, wenn er direkt über Namen spricht oder Kommentare dazu abgibt. Dann doch lieber den nichtssagenden Wischiwaschi-Kurs fahren, den helgi beschrieben hat - rein zum Selbstschutz.
-
Hier meine Namen für die nächste Saison wenn wir schon dabei sind:
Guentzel
Wenn Du Gabe Guentzel meinst, von dem heißt es Land auf, Land ab, er habe seine Karriere beendet. Aber vielleicht stimmt ihn ja ein Angebot aus Kassel wieder um.
-
Wenn Du Gabe Guentzel meinst, von dem heißt es Land auf, Land ab, er habe seine Karriere beendet. Aber vielleicht stimmt ihn ja ein Angebot aus Kassel wieder um.
Richtig. Und selbst aus der DEL gab es im Sommer durchaus Begehrlichkeiten, auch wenn seine letzte Saison in Augsburg alles andere als gut war....
-
Du scheinst damit recht zu haben, jedoch die Krux an der Geschichte ist, kommt keiner der Genannten, kann man das Rossi direkt ankreiden. Er nagelt sich quasi selbst ans Kreuz, wenn er direkt über Namen spricht oder Kommentare dazu abgibt. Dann doch lieber den nichtssagenden Wischiwaschi-Kurs fahren, den helgi beschrieben hat - rein zum Selbstschutz.
Ich bin da nicht ganz sicher, was mir lieber ist. Immer dieses Wischiwaschi, ohne Information oder zumindest mal eine Aussage, wenn er schon konkret mit Namen konfrontiert wird. Einerseits wünschen wir uns ja nicht immer das gleiche weichgespülte nichtssagende Wiederholen von Phrasen aus der "Kein Kommentar"-Ecke, andererseits stellen wir die Leute an den Pranger, wenn sie mal zumindest ein bisschen was sagen.
Insofern bin ich da jetzt mal nicht bereit, Rossi dafür zu kritisieren. Gibt ja genügend andere Gründe.
-
-