Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

• In Kassel werden all die Namen gehandelt, die seit Wochen hier die Runde machen und hier konnte man bisher keinen verpflichten. Bei Lange müsste Iserlohn mitspielen, sein Bruder sagt zb, das wir uns den nie leisten könnten, da müssten wir nen Millionär ausgraben...

• In Kassel werden all die Namen gehandelt, die seit Wochen hier die Runde machen und hier konnte man bisher keinen verpflichten. Bei Lange müsste Iserlohn mitspielen, sein Bruder sagt zb, das wir uns den nie leisten könnten, da müssten wir nen Millionär ausgraben...

Ja ihr :prost::P

• Die Maske wurde bereits vor Saisonbeginn an den Airbrusher geschickt, allerdings ist sie erst beim Bietigheim Heimspiel eingetroffen. Da er sie noch nicht im Training testen konnte, hatte er im Bietigheim Spiel noch die Alte an. Erster Einsatz der Maske war dann in Deggendorf, als er eingewechselt wurde. Hat nichts mit Zukunftsplanungen zu tun, sondern war ein organistorisches Problem des Airbrushers aus der Slowakei. Alles gut...

• Aha, Danke für die Info! ??
    Was mir noch aufgefallen ist, ...unsere Nr 86 läuft immer noch mit der 81 ‚ohne Name‘ rum. Das finde ich nach mittlerweile zweieinhalb Wochen schon recht armselig. Das Trikot soll wohl bestellt sein, ...aber was kann denn da so lange dauern auf ein Trikot nen Namen aufzunähen? ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Ich verstehe nicht wie ihr euch auf bestimmte Spieler einschießt. Es ruft kaum ein Spieler bei euch sein Potenzial ab, an was kann das liegen? Ich denke das es innerhalb der Truppe nicht stimmt, und dann werden euch auch 2-3 neue Spieler nicht großartig helfen.

• Ob du es glaubst oder nicht: Das heute war schon um Längen besser als noch vor wenigen Wochen. Und auch wenn es heute wieder nicht gereicht hat, sieht man einen deutlichen Trend nach oben. Sicher ist bei weitem noch Luft nach oben vorhanden, aber ich für meinen Teil (sowie einige andere aus meinem Dunstkreis) sind voller Hoffnung, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir solche Spiele wieder gewinnen.

• Ich hab noch nie so eine starke Truppe aus Chrimme gesehen. Das war schon klasse was die hier auf‘s Eis gezaubert haben. Ein schnelles, hochklassigen Spiel auf Augenhöhe. Melicercik hat mir heute gut gefallen. ABER was nützt alles schön spielen, wenn vor dem Tor nix passiert. Die Kiste umrunden bringt nichts, man muß da auch mal drauf schießen. Da hat mir das Stellungsspiel des Gegners besser gefallen, selbst in Unterzahl stand da immer wieder mal ein Spieler frei. Auch wenn es heute schon eine deutliche Steigerung war, ...da haben Tim und Bobby noch einiges zu tun!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Ich hab noch nie so eine starke Truppe aus Chrimme gesehen

Kannst Du ja auch nicht, denn Chrimme muss erst noch erfunden werden.
    Was das allerdings mit Gerüchten zu tun hat, ist mir auch schleierhaft.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

• Mal schauen, ob es in der nächsten Zeit noch weitere Kaderveränderungen gibt. Gehe davon aus. dass ein weiterer AL Stürmer kommen muss und auch sollte. Ansonsten würde ich noch Gabe Guentzel hier in Kassel sehen am liebsten für diese und die nächste Saison. Kaderfinish wäre dann die Verpflichtung von Klein als Nummer eins und im Gespann mit Leon....vllt geht ja einer dieser Weihnachtswünsche in Erfüllung.

Apropos meine Scouting Liste für nächste Saison steht bereits, obwohl erstmal abwarten in welcher Liga wir spielen :prost::popcorn:

• Gehe davon aus. dass ein weiterer AL Stürmer kommen muss und auch sollte.

Man wird definitiv nicht drum herum kommen, nen deutschen Torwart UND einen starken neuen AL-Stürmer zu holen, wenn man überhaupt noch was ruppen will um nicht in die Playdowns zu rutschen!

An Kleini glaube ich nicht mehr, aber vielleicht findet sich ja irgendwo anders jemand mit deutscher Oma. Die Bembels haben uns vorgemacht wie sowas geht... ?

• Man wird definitiv nicht drum herum kommen, nen deutschen Torwart UND einen starken neuen AL-Stürmer zu holen, wenn man überhaupt noch was ruppen will um nicht in die Playdowns zu rutschen!

An Kleini glaube ich nicht mehr, aber vielleicht findet sich ja irgendwo anders jemand mit deutscher Oma. Die Bembels haben uns vorgemacht wie sowas geht... ?

He,aber auch bei euch dürfen nur 4 Kontis spielen :rofl: