Vielleicht meinte hershey auch einfach nur, dass der Boychuk heisst, nicht Boychuck...
Schon gut.. ich stand einfach aufm Schlauch
Vielleicht meinte hershey auch einfach nur, dass der Boychuk heisst, nicht Boychuck...
Schon gut.. ich stand einfach aufm Schlauch
Aktuell wieder auf dem Markt...in Thurgau zusammen mit Jaden Descheneau (aktuell DEG) gespielt. Weiterer Center, Linksschütze und einer der auch mal zeigt wo es lang geht und auch mal ein Zeichen setzen kann...im legalen Rahmen natürlich.
Wäre der Spieler, den man für Neal bringen könnte, mal gespannt ob man weiterhin die Augen offen hält.
Aktuell wieder auf dem Markt...in Thurgau zusammen mit Jaden Descheneau (aktuell DEG) gespielt. Weiterer Center, Linksschütze und einer der auch mal zeigt wo es lang geht und auch mal ein Zeichen setzen kann...im legalen Rahmen natürlich.
Wäre der Spieler, den man für Neal bringen könnte, mal gespannt ob man weiterhin die Augen offen hält.
hast du auch einen Namen? ?♂️
Will haben! ?
Meist mehr als ein Punkt pro Spiel! DAS ist jemand, wie wir ihn brauchen! ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ihr verballert ja in paar Tagen mehr Kohle, als andere im ganzen Jahr
Abwarten...da geht noch mehr.
Ihr verballert ja in paar Tagen mehr Kohle, als andere im ganzen Jahr
Konjunktiv bitte. Noch sind wir hier im Gerüchte Fred. Wobei...ach egal...
Will haben! ?
Meist mehr als ein Punkt pro Spiel! DAS ist jemand, wie wir ihn brauchen! ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hatten die anderen Ausländer nicht auch super Stats? Haben trotzdem nix gebracht.
Nein, Neal und Povo hatten bei weitem keine "Super Stats", wobei ich das Vergleichen dieser Stats als einziges Argument immer schwer verdaulich finde. Natürlich ist es oft das einzige zur Verfügung stehende Vergleichsmittel, aber die Aussagekraft ist oft nicht so groß.
Ist schon weg
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…zum-KAC-zurueck
Matt Neal ist also so gut wie weg... ??♀️
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Das wäre schonmal ganz gut. Ein Mitteklasse-AL weniger auf der Payroll.
Nur noch einen Abnehmer für Povo und Melichercik finden.
Neal war kein Schlechter, aber wie schon in Klagenfurt ein reiner Mitläufer und somit in der DEL 2 eine verschenkte AL Lizenz.
als Dank, im nächsten Jahr ein Vorbereitungsspiel in Klagenfurt
Weiß jemand ob Tyson Mulock seine Kariere beendet hat oder verletzt ist? Könnte einer für uns sein.
.......und den Kollegen Daniar Dshunussow finde ich auch nicht mehr? Evtl. neben Lange und Klein noch eine weitere Option auf TW-Position!!
Die HNA hat heute Lange aus Iserlohn ins Spiel gebracht. Rossi daraufhin mit folgendem Zitat:
„Wir haben aktuell keine Optionen auf einen anderen Torhüter“
Heißt für mich das man wohl auch erstmal keine Chance auf Patrick Klein hat!?
Oder Rossi hat mal wieder die gute alte ‚Nealsche Verwirrung‘ angewendet und wir haben ab morgen einen neuen Goalie ;D
klein ist auch noch in der reha