Zeitung ist halt kein schnelles Medium...
Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019
-
Eisblume79 -
16. Januar 2018 um 07:20 -
Geschlossen
-
-
-
Bitte nicht?
-
Warum bedient man sich andauernd bei EBEL Fallobst? Ich verstehe es nicht.
-
Definiert man dann das selbst gesetzte Mantra “vorbildliches Verhalten abseits der Eisfläche“ neu?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sich einen mit der Vita freiwillig ins Boot holt. Da dürfte Rossi eine Nebelkerze für die HNA-Recherche-Experten gezündet haben...
-
Vor allem bei dem Risiko, das jedem bekannt ist bei dieser Verpflichtung. Wenn er tatsächlich kommt und floppen sollte, gibt's einen gewaltigen Shitstorm.
-
Vor allem bei dem Risiko, das jedem bekannt ist bei dieser Verpflichtung. Wenn er tatsächlich kommt und floppen sollte, gibt's einen gewaltigen Shitstorm.
Shitstorm-Roulette, ist doch auch was schönes.
-
Sollte er kommen ist man entweder verzweifelt oder dämlich
-
Man hat in Kassel ja schon einiges an Geld "verbrannt" diese
Saison, da wird man jetzt vielleicht auch mal "alternative" Lö-
sungen ins Auge fassen müssen. Und da bleibt dann vielleicht
nur die "Resterampe". Denn wenn Gibbs/Rossi nicht handeln,
ist der Shitstorm(-Umfang) doch der gleiche...
-
Jetzt hört doch bitte mal auf...habt doch einfach ein bisschen Vertrauen in die Geschicke von Gibbs und Rossi.
Die wissen was sie tun und wen sie verpflichten sollten und wen nicht. Alles wird gut.
Oh, mein Wecker klingelt...Zeit für meine Medikamente...
-
Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Natürlich prüft man die Personalie wenn man den Markt sondiert. Und nichts anderes steht da. Nicht “wir prüfen eine Verpflichtung“ oder “wir haben schon eine Wohnung beim Blauen Kreuz“.
Bei der HNA hatte wieder wer Langeweile, guckt hier rein und liest den Namen. Klickt kurz auf den Link, fertig. Fragt Rossi ob man ihn prüft, der sagt ja weil er gut erzogen ist. Keine weiteren Fragen mehr. Verstehe die Aufregung gerade nicht.
Die Verpflichtung von Kehler zeigt das man sinnig an einer Veränderung arbeitet. Da holt man sich doch nicht freiwillig einen Promille-Bomber ins Haus wenn es eh nicht läuft. Alle Feld-ALs haben unter Kehler auch noch eine Chance verdient, da muss man nicht Anfang November aus der Hüfte schießen. Erstmal wieder Ruhe reinbringen und dann in Ruhe aussortieren.
-
-
e-herd dein blick wenn die Verpflichtung veröffentlicht wird in naher Zukunft
Derzeit traue ich unsrer Führung alles zu
-
-
Ich ahne böses....
-
Ach mit Leuten die ganz gut am Glas sind, kennt man sich ja aus...
Gab da ja letztes Jahr auch den ein oder anderen Kandidaten
-
Ach freu ich mich schon auf das Shitstorm-Roulette, wenn es öffentlich wird.
Aber bei euch wird es nie langweilig. Das habt ihr den anderen Teams voraus. Und darum gehts doch eigentlich. Entertainment.
-
Ach mit Leuten die ganz gut am Glas sind, kennt man sich ja aus...
Gab da ja letztes Jahr auch den ein oder anderen Kandidaten
Vielleicht wird es ja ein bisschen lustiger in der Kabine.
-
Bitte lass es nicht uns sein...
Wir werden es bestimmt.
Ok positiv denken!
Er kommt dank der Ahlen wurscht vom Alk weg und spielt die Saison seines Lebens...
-
Denkt dran, man kann auch Try Out Verträge abschließen (bis wann eigentlich?) und begründete Sonderkündigungsrechte in einen Vertrag einbauen.
Etwas tun, nur um Etwas zu tun, muß nicht immer gut sein.
-
Leute jetzt lasst die Kirche mal im Dorf. Nur weil mal einer über den Durst getrunken wurde ist man lange noch kein Alkoholiker.
Die bisherige Vita von Trivino würde durchaus für ein gehobenes DEL2-Niveau sprechen, wenn er also einen Neustart hier in Kassel machen will, dann hat er die Chance verdient. Man wird sicherlich nicht ohne Ausstiegsklausel arbeiten bei der Vorgeschichte, von daher ist das Risiko überschaubar.
-
Warum geiern eigentlich so viele hier rum? Langeweile? Ach ja, auf am Boden liegende tritt sich's einfacher ein.
-
-