Würde ja mal wieder zum aktuellen Chaos passen...
Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019
-
Eisblume79 -
16. Januar 2018 um 07:20 -
Geschlossen
-
-
-
Nicht die Hauptbaustelle, aber der Grundstein für die weitere Kaderplanung.
Wie dem auch sei: Diese Rochade bringt kurzfristig erst Verbesserung, wenn man noch ne starke Feld-AL nachlegen kann. Und da man da eigentlich auch erstmal aussortieren müsste, bleibt viel Arbeit.
Hab ich doch gesagt?
So evtl wird er ja unser neuer Center....
WIe kommst du auf ihn?
Ob Ihr mit dem wohl glücklich werden würdet?
Das klingt alles andere als gut. Überhaupt ist der Ansatz, die Kader mit aussortierten Spielern aufzufüllen, doch nun mehrfach gescheitert. Nur natürlich gibt es jetzt eben kaum andere Spieler.. Es bleibt brenzlig - Die Quittung für ne völlig verkorkste Kaderplanung
-
Denke auch man sollte keinen weiteren ausgemusterten Spieler aus der EBEL oder Allsvenskan verpflichten. Es gibt einen Spieler, den ich allerdings sehr gern in Kassel begrüßen würde und der schon die letzten Jahre auf meiner Wunschliste stand. Leider ist er kein Center, aber aktuell spielt er bei unserem finnischen Kooperationspartner Sport und evtl. ist die finnische Liga doch etwas zu stark. Nach Lehikoinen und Povo wäre es ein weiterer Versuch, vllt ist der Mika ja in der Lage wieder ein gutes Wort einzulegen. Naja Rapuzzi hat bei Sport ja noch Vertrag und sogar mit einem Jahr Option, aber wer weiß vlllt sollte man den dann gleich so übernehmen. Bei Rapuzzi würde ich ehrlich gesagt mitgehen, falls es überhaupt möglich wäre, aber man darf ja seine Wünsche noch äußern, zuletzt hat Joe ja wohl ziemlich viel mitgelesen bzw. den Fans zugehört.
Ansonsten wären Caleb Herbert und Brady Ferguson zwei Jungs, die man aus der ECHL mal in Betracht ziehen sollte...
-
Bei dem Trivino könnte schon was dran sein, wenn man sich mal anschaut wo er geboren wurde.....
-
Ob Ihr mit dem wohl glücklich werden würdet?
Hey, schlechtes Verhalten neben dem Eis. Gibt es dieses Jahr ja nicht in Kassel. Nur auf dem Eis. Daher ist er raus.
edit:
Ich hoffe definitiv das der raus ist!
-
Ich brauche keine ausgemusterten aus der EBEL.Grade dazu noch keine Alkoholiker.
Es dürfte aber auch schwierig sein,jemanden aus einem gültigen Vertrag raus zu bekommen.
-
Leider ist er kein Center, aber aktuell spielt er bei unserem finnischen Kooperationspartner Sport
Hab ich was verpasst?
-
So evtl wird er ja unser neuer Center....
Nicht nur das er Alkoholiker zu sein scheint und man ihn wohl rausgeschmissen hat, ...auch seine Werte sind ja nicht so das man ihn unbedingt holen sollte! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Nicht nur das er Alkoholiker zu sein scheint und man ihn wohl rausgeschmissen hat, ...auch seine Werte sind ja nicht so das man ihn unbedingt holen sollte! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!
-
Mit EBEL Fallobst hat man ja eh nicht so die besten Erfahrungen gemacht.
Man sollte auch mal nach Norwegen und Dänemark schauen ( ja ich weiß, die Zahlen besser).
-
-
Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!
Mario Basler?
-
Walter Frosch.
-
-
Mario Basler?
Zum Beispiel.
-
Ansonsten wären Caleb Herbert und Brady Ferguson zwei Jungs, die man aus der ECHL mal in Betracht ziehen sollte...
Es soll ja wohl jemand sein, der Euch möglichst umgehend helfen kann. Da dürften zwei hauptsächlich ECHL-er, die sich noch an eine größere Eisfläche gewöhnen müssen, eher nicht in dieses Raster fallen. Zumal man dann auch MacMillan etwas mehr Gelegenheiten zum Vorspielen hätte geben können - so blind kann der gar nicht sein.
Ihr müsstet schon etwas mehr Kohle, wenn vorhanden, in die Hand nehmen. Niemand weiß z. B. inwieweit sich ein Jeremy Welsh verzockt hat, bzw. wie seine Pläne sind. Der könnte beides, centern und wingern.
-
Aber MacMillan wollte doch freiwillig gehen?!
-
wenn ich das so lese müsst ihr alle zu jedem Spiel 2 Karten kaufen....
-
Aber MacMillan wollte doch freiwillig gehen?!
Gibt es da nicht noch von bei Euch?
-
Gibt es da nicht noch von bei Euch?
Also ich hab das jetzt 3 mal gelesen...verstehe es trotzdem nicht
-
Mal ein Name Zach Boychuck.
-
-