Alle AL, Gron + Hennig wäre ja n Anfang..
Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019
-
Eisblume79 -
16. Januar 2018 um 07:20 -
Geschlossen
-
-
-
Gron hin oder her, aber er ist momentan der einzige der regelmäßig das Tor trifft! Momentan würde ich ihn sehr gerne behalten...
-
Bis auf Gron und Müller geb ich Dir Recht! Glaub mit den passenden Nebenleuten sind die ‚brauchbar‘, obwohl ja gemunkelt wird das Gron ein schwieriger Charakter sei. ? Krefeld hat einen neuen Torhüter. Da könnte man versuchen Klein zu holen. Auch Walters würde bei mir den Laufpass bekommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ersetze Gron durch Walters, dann passt es.
-
Auch Walters würde bei mir den Laufpass bekommen.
Damit Kraus noch mehr Eiszeit bekommt? Oder willst du ihn mit einen der zahlreichen verfügbaren guten Deutschen Verteidigern auf dem Markt ersetzen?
-
Mehr Wille und Einsatzbereitschaft reichen vollkommen aus.
-
Bis auf Gron und Müller geb ich Dir Recht!
Müller belegt keine AL, Mueller auch nicht...
-
Wollen wir doch mal ein bisschen anfachen:
Laut seiner Insta-Story macht Tyler Gron zusammen mit Dalton Yorke Urlaub in Antalya...
Nun seid ihr dran!
-
Die kennen sich halt noch aus F*** ??♀️
-
In Antalya spielt man Eishockey?
Wieder was gelernt...
-
-
Vielleicht entsteht dort die 2. Eisfläche... dürfte beim aktuellen Lira-Kurs günstiger sein als in Kassel
-
Ist dann aber für Kassel-Südstadt schon sehr südlich...
-
Laut seiner Insta-Story macht Tyler Gron zusammen mit Dalton Yorke Urlaub in Antalya...
Nun seid ihr dran!
War auch wirklich hart die letzten Wochen. Erstmal ein bisschen Sonne ans Köpfchen lassen, vllt läuft's dann wieder.
-
Nun seid ihr dran!
Laut seiner Insta-Story hat Mueller sich am Mittwoch in Kassel bei -150 Grad einfrieren lassen...
-
Hört auf...
Gron macht mit Yorke zusammen Urlaub.
Das zerstört das Feinbild Kassel- Frankfurt.
Liesegang spielt beim Abschiedsspiel von Harry Lange.
Das zerstört das Feinbild Nauheim- Frankfurt.
Es ist nicht mehr wir früher.
Die Welt ist nicht mehr schwarz-weiß.
-
Hört auf...
Gron macht mit Yorke zusammen Urlaub.
Das zerstört das Feinbild Kassel- Frankfurt.
Liesegang spielt beim Abschiedsspiel von Harry Lange.
Das zerstört das Feinbild Nauheim- Frankfurt.
Es ist nicht mehr wir früher.
Die Welt ist nicht mehr schwarz-weiß.
solange Ihr noch Eure Klatschpappen habt ist sie aber noch in Ordnung
-
solange Ihr noch Eure Klatschpappen habt ist sie aber noch in Ordnung
Ich warte ja immer noch darauf, dass auch irgendwann mal die Verantwortlichen in Kassel auf die Idee kommen, dass sich damit Geld verdienen lässt .. dann lache ich nämlich auch! aber ja ... das kann dauern.
-
Ob du es glaubst oder nicht, es gab da einmal einen Versuch...ich glaube, es war an einem VW-Tag gewesen, wo Klatschpappen ausgelegt wurden. Ich habe noch nie vor dem Spiel so volle Mülleimer gesehen.
-
Jup, die waren von VW gesponsert. Fällt unter die Kategorie " 1x und nie wieder".
-
Nachhaltigkeit und so
-
-