Du bist doch heimlicher Schwabe ...!
Aber in deinem Alter noch stehen .. ist das die richtige Entscheidung?
Er kennt dich....gröhlllll
Du bist doch heimlicher Schwabe ...!
Aber in deinem Alter noch stehen .. ist das die richtige Entscheidung?
Er kennt dich....gröhlllll
Das Vergnügen hatte ich noch nicht persönlich. Aber irgendwann vielleicht ...
Der Humor passt ja schon mal.
Wir haben laut DEL 2 Homepage wohl unseren AL Center geholt:
Smart sieht anders aus.
Smart sieht anders aus.
Stimmt, ist mehr so nen VW
Bei euch läuft es ja
Bin echt mal gespannt ob Bobby das in den Griff bekommen wird
Da hast du völlig Recht West 41
Aber was hat das mit einem Gerücht zu tun?
Da hast du völlig Recht West 41
Aber was hat das mit einem Gerücht zu tun?
Na, er hält es für ein Gerücht, das euer neuer Trainer das in den Griff bekommt! ??
Na, er hält es für ein Gerücht, das euer neuer Trainer das in den Griff bekommt! ??
Sorry, der musste jetzt sein.
Sorry, der musste jetzt sein.
Dito!
Wie kreativ...
Das Personalkarussel in Nordhessen nimmt wohl jetzt richtig Fahrt auf. Man will laut heutiger HNA wohl den Kader "in allen Bereichen verstärken"... MacMillan scheint schon durchgefallen zu sein, da munkelt man schon wieder von Abschied. Falls der keinen Try-Out hatte, dann war das ein unnötiges und teures Intermezzo.
Falls der keinen Try-Out hatte, dann war das ein unnötiges und teures Intermezzo.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass man kein Try-Out abgeschlossen hat...Das wäre so...unprofessionell.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass man kein Try-Out abgeschlossen hat...Das wäre so...unprofessionell.
Ich kann mir das gut vorstellen!
Ich kann mir das gut vorstellen!
Ohne Worte. Rübenvolk.
Und das wäre sooooo abwegig?
Zitat aus der Meldung der Homepage:
"Kassel, 31. Oktober 2018. Die Kassel Huskies sind auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben Mittelstürmer Mark MacMillan mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet."
Zitat aus der Meldung der Homepage:
"Kassel, 31. Oktober 2018. Die Kassel Huskies sind auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben Mittelstürmer Mark MacMillan mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet."
Vielleicht mit "Probezeit"? ?
Absolut nicht...dachte das könnte man daraus lesen. Sorry.
Krefeld hat heute einen neuen AL im Tor geholt. Ich hoffe man greift jetzt zu und versucht Klein zu holen. Selbst wenn der aktuell verletzt ist und z.B. 3-4 Wochen noch ausfällt wäre das ein absoluter Gewinn.
Sehe ich auch so. Für die zweite Liga ein Top- Mann, den man bereits hier gesehen hat. Die paar Wochen kann auch Hungerecker spielen.
Ich brauche hier keine großen Namen und Wundertüten.