Bei dem Iseröohner könnte es sich um Tom- Eric Bappert handeln.
Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019
-
Eisblume79 -
16. Januar 2018 um 07:20 -
Geschlossen
-
-
-
Und der Nauheimer ist a.-d. der schon mal für Sonntag eine Karte besorgen will.
Der hat gewartet, das es die Karten billiger gibt und wird sich ne Stehplatzkarte an der Abendkasse 2, Seiteneingang, für 10€ besorgen
-
Der hat gewartet, das es die Karten billiger gibt und wird sich ne Stehplatzkarte an der Abendkasse 2, Seiteneingang, für 10€ besorgen
touché...
-
muss es denn unbedingt ein aktueller Spieler von Iserlohn sein oder kann es auch ein ehemaliger sein?
-
Geh mal davon aus, dass ein Wagen mit
HSKMK am Kennzeichen gesehen wurde. Ein ehemaliger wird wohl kaum mit so einem Kennzeichen rum fahren. Ich meine...Wer will da schon freiwillig wohnen bleiben? -
Hier wird Tom-Eric Bappert aus der Iserlohner Jugend gemunkelt. Spielt momentan in Essen.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181025/87c0099fb98978d5daf53ffeecc21dce.png]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Fänd ich ziemlich gut!
-
Geh mal davon aus, dass ein Wagen mit
HSKMK am Kennzeichen gesehen wurde. Ein ehemaliger wird wohl kaum mit so einem Kennzeichen rum fahren. Ich meine...Wer will da schon freiwillig wohnen bleiben?okay das wusste ich nicht
-
Fänd ich ziemlich gut!
Warum? Würde einem der Kasseler Jungs den Platz wegnehmen. Hat wahrscheinlich schon eine andere Qualität, aber schade wäre es erstmal schon...
-
Warum? Würde einem der Kasseler Jungs den Platz wegnehmen.
Aber doch nicht als Verteidiger? ?
-
-
okay das wusste ich nicht
Ich auch nicht. Ist ne pure Vermutung. Also das mit dem Kennzeichen. Die Aussage mit dem Wohnort meine ich völlig ernst.
-
Du bist doch heimlicher Schwabe ...!
Aber in deinem Alter noch stehen .. ist das die richtige Entscheidung?
-
Du bist doch heimlicher Schwabe ...!
Aber in deinem Alter noch stehen .. ist das die richtige Entscheidung?
Rollator rules!
-
Ah daher 2 Karten
-
Stimmt, ich nehme es zurück. Bin irgendwie von Stürmer ausgegangen. Weil: Was will man mit 9 Verteidigern?
-
Warum? Würde einem der Kasseler Jungs den Platz wegnehmen. Hat wahrscheinlich schon eine andere Qualität, aber schade wäre es erstmal schon...
Zum Einen das, deshalb stellt sich die Frage eigentlich überhaupt nicht. Die Defensive ist dünn, und Woidtke macht das nur bedingt besser.
Und sonst: Konkurrenz belebt auch hier das Geschäft. Den Jungen ist nur geholfen, wenn sie nicht aus Alibi spielen, sondern wirklich gebraucht werden, sich auch Einsätze verdienen müssen. Klar, die 3 geben Gas, aber es wäre trotzdem etwas anderes als der aktuelle "Freibrief", der letztlich nur ein schöner Schein ist.
1-2 Shifts pro Spiel reichen nicht, um länger dabei zu bleiben. Zuletzt waren die Einsatzzeiten und -rollen stets nahezu gleich, obwohl sie gut gespielt haben. Was natürlich auch am recht schmalen Kader liegt, der keinen Raum für Rochaden lässt.
Auch da muss es ein gewisses Leistungsprinzip geben. Wenn einer im Training oder in paar Spielen mal nen Lauf hat (und/oder die Vorderen Grütze spielen), muss es belohnt werden.
Wenn nicht, dann lieber Föli in die Oberliga (wobei ich eigentlich der Meinung bin, wenn du dem Team die 3 schwachen Feld-AL ersetzt, können die Jungs auch in z.T. in Reihe 3 vorrücken, aber sei's mal drum). Spielpraxis ist für die EJKler in ihrem Alter das A&O. In 1-2 Jahren kommt der Cut, und du siehst es gerade an Kraus, plötzlich sind die Spieler nahe 24 und haben immer 4.Reihe geschrubbt, sind immer irgendwie mitgeschwommen. Entwickeln die sich? Reicht das?
Nein.
Und allein mit Spielern der EJK wirst du die Leistungsdichte der oberen DEL2 oder gar DEL nicht erreichen. Wenn man viel Glück und Geduld hat, schafft es vllt einer. Aber wir brauchen viel mehr!
Dann mittelfristig lieber Ü-Spieler wie bspw. Hennig (sorry für konkretes Bashing) ersetzen.
Bappert wäre in meinen Augen der sinnvollste Transfer seit Hungerecker. Ob er zündet, steht natürlich in den Sternen, aber es ist der richtige Weg, weil er weg von der verkrusteten Kaderstruktur führen würde.
Stimmt, ich nehme es zurück. Bin irgendwie von Stürmer ausgegangen. Weil: Was will man mit 9 Verteidigern?
Ein junger Center wäre mein feuchter Traum!
-
Ah daher 2 Karten
Für meinen Zivi brauch ich ja auch eine!
-
Für meinen Zivi brauch ich ja auch eine!
Da kommt das Alter durch, wenn er noch nen Zivi hat
-
Wie jetzt? Der Zivi braucht auch schon nen Zivi? Hä?
-
@a.d.: Das heißt jetzt Bufdi und nur für den Fall, dass Du es noch nicht mitbekommen hast: Es heißt auch nicht mehr Raider sonder Twix.
-
-