Mathias Lange? TW mit Deutschem Pass und in Iserlohn aussortiert. würde Sinn machen.
Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019
-
Eisblume79 -
16. Januar 2018 um 07:20 -
Geschlossen
-
-
-
Und der Nauheimer ist a.-d. der schon mal für Sonntag eine Karte besorgen will.
-
Mathias Lange? TW mit Deutschem Pass und in Iserlohn aussortiert. würde Sinn machen.
Hm, würde ein Torwart Sinn machen? Mit Hungerecker hat man einen sehr guten ‘zweiten‘ Mann, der in absehbarer Zeit nach vorne treten wird. Warum man einen AL ins Tor gestellt hat, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, man hätte auf eine Einbürgerung gehofft. Der Schlechteste ist er nicht, auch wenn er mir immer wieder mal ‚unsicher‘ wirkt. Aber ihn jetzt auszusortieren, ...na, ich weis nicht!? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Das wäre natürlich ein echter Steel, wenn man Melichercik gegen Lange tauschen würde. Denke die beiden bewegen sich auf einem Level.
Nichts gegen Melichercik, aber man muss halt gucken wo man bleibt.
Und wenn das, wie mein Vorredner vermutet, hinkommt, dass man sich den deutschen Pass bei ihm erhofft hatte, dann wäre das die logische Konsequenz.
-
Ich tippe auf Woidtke...
-
Denke auch er wird's. Hat mir in Duisburg und Kaufbeuren damals gut gefallen. Großer kräftiger Typ, der auch mal zulangen kann. Und zusätzliche Verteidiger schaden uns nicht.
-
"Jannik Woidtke und der EC Bad Nauheim haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt."
-
Das wäre natürlich ein echter Steel, wenn man Melichercik gegen Lange tauschen würde. Denke die beiden bewegen sich auf einem Level.
Nichts gegen Melichercik, aber man muss halt gucken wo man bleibt.
Und wenn das, wie mein Vorredner vermutet, hinkommt, dass man sich den deutschen Pass bei ihm erhofft hatte, dann wäre das die logische Konsequenz.
In Iserlohn bringt man Lange mit Bad Nauheim in Verbindung.
-
Und der Nauheimer ist a.-d., der für sich schon mal für Sonntag drei Sitzplatzkarten besorgen will.
-
Vielleicht ein Ausländer aus Iserlohn?
-
-
Das riecht nach Freikarte für a.-d.
-
Lange war heute nicht in Kassel beim Training dabei. -
Lange war heute nicht in Kassel beim Training dabei.sondern?
-
Vielleicht Lautenschläger? Der ist ja wieder zurück in Essen, da könnte die Zwischenstufe DEL2 recht sinnvoll sein
-
Tom-Eric Bappert
-
So,hatt es dem Herrn Woidtke auch in Bad Nauheim nicht gefallen,in Freiburg war es dem Herrn ja auch nicht gefällig
-
-
Das riecht nach Freikarte für a.-d.
Wie das bei nur 3 Sitzplatzkarten? [*duck-und-weg]
-
Wie das bei nur 3 Sitzplatzkarten? [*duck-und-weg]
Hey, a.-d. ist sicher nicht schlank...aber das geht zu weit...
-
Ich weiß... gleich kommt meine Gedenkpause ... 3-2-1... gehe jetzt Pinguine im Zoo füttern....
-
-