Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

• Ich werfe einfach mal Robbie Czarnik http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17501 ins Rennen!

Soll zwar nicht ganz einfach sein, aber er hat meiner Meinung nach sehr gut gescored in Crimme für sein erstes Jahr in Europa!

Gibt zwar kein offizielles Gerücht, aber würde sehr gut auf die AL stelle des Centers passen...

We‘ll See...

In der letzten Saison soll ein gewisser millionenschwerer AL auch "nicht ganz einfach" gewesen sein, was nicht gerade zu positiven Vibes im Mannschaftsgefüge geführt haben soll...

Der hier kann also meiner Meinung nach bleiben, wo der Pfeffer wächst, da wird´s wohl irgendwo anders jemanden geben, der charakterlich besser zu uns passt!

• In der letzten Saison soll ein gewisser millionenschwerer AL auch "nicht ganz einfach" gewesen sein, was nicht gerade zu positiven Vibes im Mannschaftsgefüge geführt haben soll...

Der hier kann also meiner Meinung nach bleiben, wo der Pfeffer wächst, da wird´s wohl irgendwo anders jemanden geben, der charakterlich besser zu uns passt!

charakterlich ist er kein schlechter Typ, führt halt nur nicht das leben wie es ein Profi führen sollte! Hat als einziger keine Familie oder Frau mir hier gehabt und viel getrunken! Doofe Kombi! Aber keiner der ein arsch ist oder stunk verbreitet!

• charakterlich ist er kein schlechter Typ, führt halt nur nicht das leben wie es ein Profi führen sollte! Hat als einziger keine Familie oder Frau mir hier gehabt und viel getrunken! Doofe Kombi! Aber keiner der ein arsch ist oder stunk verbreitet!

Ein Sportler ist, der raucht und trinkt, aber trotzdem seine Leistung bringt. :popcorn:

• charakterlich ist er kein schlechter Typ, führt halt nur nicht das leben wie es ein Profi führen sollte! Hat als einziger keine Familie oder Frau mir hier gehabt und viel getrunken! Doofe Kombi! Aber keiner der ein arsch ist oder stunk verbreitet!

Also wie Cabana:beer:.

• Luciani ist für mich ein Top Torjäger, aber fast ohne Defensivspiel. Wenn die Reihe gut dazu passt, dann kann man den sicher gebrauchen in der DEL2, aber die Voraussetzung sollte jedem Club klar sein.

• Ich finde ihn zwar gut als klassischen Knipser, aber ansonsten zu faul.
    Zumindest mein Eindruck von ihm während der PD gegen uns

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meiner Meinung nach ist der Kader mit Carciola (und vermutlich Gron) mit Stürmern, die Defensiv keine Verpflichtungen haben bereits voll. Zwei von der Sorte sind genug.

Da fände ich einen Tyson Mulock wesentlich interessanter (und zudem mit deutschem Pass).

• Auslaufmodelle aus derDEL???

Nein danke...jungen Leuten wie Krüger und Schirrmacher ne Chance geben??

Jedes Team braucht Indianer und Häuptlinge. Was passiert, wenn ein Team ohne echten Leader auskommen muss (nach der Klinge-Verletzung) haben wir ja letzte Saison gesehen. Für mich schließen sich auch Mulock und Krüger/Schirrmacher nicht aus sondern dürfen sich gerne ergänzen.

Krüger/Schirrmacher/Schnell sind für mich Pflichttransfers für 2018/2019. Besonders wenn die Kooperation mit Hannover oder Braunlage weiter besteht. Dann macht der mehr als Sinn, die Jungs müssen den nächsten Schritt gehen und auch 20-30 Einsätze in der DEL2 machen kommende Saison.

• Ich werfe einfach mal Robbie Czarnik http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17501 ins Rennen!

Soll zwar nicht ganz einfach sein, aber er hat meiner Meinung nach sehr gut gescored in Crimme für sein erstes Jahr in Europa!

Gibt zwar kein offizielles Gerücht, aber würde sehr gut auf die AL stelle des Centers passen...

We‘ll See...

Ravensburg ist es geworden...