Bevor ich jetzt is Schwärmen komme genieß ich das jetzt einfach mal, soo oft kommt das bei uns ja auch nicht vor.
Kein Vergleich zu dem Gegurke von letzter Woche gegen Freiburg - OK, wurde zwar klar gewonnen, aber was da zwei Drittel lang zu sehen war hatte mal rein gar nix mit der gestrigen Vorstellung zu tun. Komplett andere Körpersprache, voller Einsatz und der unbedingte Wille, was zu reißen, der bis in den obersten Zuschauerrang spürbar war.
Bin nicht nur unserem Team für diesen hammergeilen Abend dankbar, sondern auch den wirklich guten Refs und natürlich dem Team der Steelers, das auch mal blöde Momente mit absolut vorbildlicher Fairness hinter sich gebracht hat. Kein einziges hinterfotziges Foul (OK, McLabersackPherson wollte mal kurz, konnte aber nicht...). Klasse!
Täusch ich mich oder hat bei ein paar Steelers ein bisserl der letzte Dampf gefehlt? Ich meine, gerade Weller schon mal mit wesentlich mehr Elan gesehen zu haben. Da hat mir Lukes vom Engagement her fast besser gefallen. War aber auch praktisch null Aggressivität im Spiel, braucht Weller das vielleicht manchmal um sich zu pushen?
Nicht falsch verstehen, ich mag den Zottel...