Immer noch kein Thread auf? Naja, dann muss es halt wieder ein Kasseler machen.
Ich persönlich gehe völlig emotionslos und ohne Erwartungen in das Match.
Mal schauen, ob der " Ausrutscher" vom Freitag wenigstens etwas revidiert wird.
Wenn's ganz und gar frech wird, läuft ja noch Rundball und NHL .
Solange beide Goalie wackeln wird man bestimmt wieder gewechselt haben und Keller im Kasten stehen sehen. Ausfälle auf Kasseler Seite sind, bis auf den langzeitverletzten Klinge, nicht vorhanden.
6-3
Crimme- Kassel
-
-
-
Ausfälle auf Kasseler Seite sind, bis auf den langzeitverletzten Klinge, nicht vorhanden.
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiz heute wieder spielt...
Das wird heute wieder nix - 4:2. Tore durch Adi und Little.
-
Kurz und schmerzlos 5:1.
-
3:4 n.v. irgendwann muss ja mal wieder was zusammenlaufen.. Jemand was gehört ob Rossi dabei ist?
..Ach lassen wir das.. Auf geht's Kassel, Kämpfen und Siegen!
-
6:2 für Crimme.
Ich mache mal den Erfolgsfan und bleibe zuhause.
Viel Spaß an alle Kassler die trotzdem noch fahren. -
6:1,und es wird die Krise weiter schön geredet.
Werde das Spiel heute nicht verfolgen,traurig das es einem schon so egal geworden ist -
Nach dem spielfreien Freitag...
5:2 -
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiz heute wieder spielt...
Das wird heute wieder nix - 4:2. Tore durch Adi und Little.was hat denn der Wiz?
Ich hoffe nach einer Niederlage gegen Naunheim am Freitag auf einen Sieg in der Verlängerung für unsere Jungs
-
Wiz hat wohl einen Puck gegen seinen linken Knöchel abgekriegt. Dieser ist jetzt so dick und entzündet (offene Wunde), dass er seinen Schlittschuh nicht mehr an bekommt.
-
Nach dem spielfreien Freitag...
der ist gut
-
-
Solange beide Goalie wackeln wird man bestimmt wieder gewechselt haben und Keller im Kasten stehen sehen.Nach dem Mannheim-"Deal" wäre man aber gut beraten, Pante erstmal schnellstmöglich wieder 300 Minuten zu geben.
-
Werden die bisherigen Minuten auf Null gesetzt nach der Geschichte?
-
bei Crimmitschau weiß ich nicht wie es um Ossi Saarinen aussieht. Dieser fehlte meinesnachachtens am Ende gegen Naunheim
-
Ossi fehlt
Wiz ist bei den Kasselern mit an Board -
Ossi fehlt
Wiz ist bei den Kasselern mit an BoardEr hatte ja auch bei euch nach dem Spiel Mega viel Spaß... Ist klar das er spielen will
-
Ich hab ein ganz mieses Gefühl dieses WE. Bad Nauheim und Kassel passt einfach nicht. Das haben die in der DEL 2 absichtlich so angesetzt.
Hoffen tue ich trotzdem. Heute mal wieder bei Sprade.
Saarinen hat sich das Knie verdreht, der fehlt uns richtig. -
Heute mal wieder bei Sprade.
Und zur Einstimmung gleich mal rausgeflogen. CDN hängt, Nürnberg geht aber.
-
Und welchen Reihe trifft wieder? Was der Trainerfuchs mit seiner Verbannung gegen Kaufbeuren da herausgekitzelt hat...
-
Nach dem Tor können die jetzt aber draußen bleiben. Immer schön schonen.
-
" Pimm, aus der Mitte heraus... er wird schießen, denke ich mal. Nein, er spielt tief..." .
Gut angefangen, mittlerweile hat sich das ganze ziemlich neutralisiert. -
-