Wie das halt immer mit so Gerüchten ist, die ohne Quellenangabe verbreitet werden. Unsere Verantwortlichen halten da erstaunlich dicht. Da dringt kein Sterbenswörtchen nach außen. Tatsache ist, dass daher auch niemand etwas wirklich weiß.
Ich hab deshalb auch aufgehört mich an derart Spekulationen zu beteiligen. Meine Meinung hierzu ist hinreichend bekannt.
Nicht desto Trotz respektiere ich die tolle Teamleistung unserer Truppe, die auch in ihrer jetzigen Zusammenstellung durchaus in der Lage ist gegen jeden Gegner in der OL- Süd zu bestehen. Es ist also nicht so, dass ich jetzt laut Buh rufe, wenn z.B. Nättinen ein Tor erzielt. Das beruhigende ist nämlich, dass er sich nicht hängen lässt und weiter sein Bestes gibt. Das sagt sowohl etwas über seinen Charakter aus, als auch über den Teamspirit im Allgemeinen. Wie das bei Lammassaari aussieht werden wir sehen. Der hat ja jetzt länger nicht gespielt und somit wir ohne Ausländer!
Egal welches Team du jetzt in der Liga nimmst, nimm da mal die beiden ALs raus und dann wirst du sehen welche Probleme die auf einmal bekommen. Wir sind momentan trotz allem Erster, haben aber zwischenzeitlich aber auch noch auf unsere beiden Goalis verzichten müssen+ Herrschaften wie Fröhlich, Baindl, Draxinger, ect.
Ich finde das ist aller Ehren Wert und dann darf man jetzt auch mal leicht optimistisch sein, wenn das Orchester wieder fast vollzählig agieren kann.
Wird auch in LA nötig sein.