34.Spieltag: EC Bad Nauheim vs EC Kassel Huskies

• Spielbeginn: 18:30 Uhr
    Spielort: Colonel-Knight-Stadion
    Schiedsrichter: HSR Noeller, Göran | HSR2 Haupt, Bastian | LSR1 Jürgens, Kai | LSR2 Kontny, Dominic

Ich bin noch nie in ein Hessenderby mit so wenig Emotionen reingegangen.
    Mal schauen, ob wir noch 100 Leute in die Kurstadt bringen. Zumindest ein Bus wird fahren.
    Trotzdem gibt es einige interessante Aspekte aus Kassler Sicht.
    — wie wird Rossis Eiszeit Management diesmal aussehen?Muss wieder eine Reihe die Bank wärmen?
    — wie reagiert die Mannschafft ?
    — Beschlagen die Scheiben, oder können alle Zuschauer das Spiel sehen?
    Mein Tip
    ECN 4
    ECK. 2

• -gespielt wird mit 3 Reihen, da zu viele Spieler überspielt sind und die Saison noch lang.
    -die Mannschaft ist überwältigt von so viel Freundlichkeit des Trainerstabs und kann sich vor lauter feuchten Augen nicht richtig auf das Spiel konzentrieren.
    -die Scheiben sind beschlagen. Was nicht schlimm ist. Wer will sich schon son gegurke anschauen?

Ach das Spiel endet 5:1... :beer:

• Ich wünsche euch viel Spaß, werden uns das Derby ausnahmsweise mal von zu Hause aus ansehen... Ahnen tu‘ ich ebenfalls nüscht gutes...

• Auswärtssieg. 2:4 und Keller wird an alter Wirkungsstätte zum Fels in der Brandung :)

• Wir können zu Hause nur Derby. Deswegen hauen wir die Huskys weg, so mit einem souveränen 3-2 oder so. Nach Verlängerung, Penalty-oder auch regulär.

Auch wenn beiderseits die Stimmung nicht die Beste ist, so ist und bleibt es doch ein Hessen-Derby. Wir ALLE sollten uns diese "besonderen Spiele" nich vermiesen lassen. Von keinem Spieler und erst Recht von keinem Trainer-Spieler, Trainer und Vorstände gehen, Fans bleiben! :prost:

• Unser Olympionik wird heute wegen einer leichten Verletzung geschont. Da lässt man nichts mehr anbrennen.
    Quelle: fb

Dann kann man ja schon mal schauen wie sie sich ohne ihn schlagen werden/lassen...