Jetzt gehts wieder, gerade noch rechtzeitig !
Ja, geht ganz prima
Klick Gamereport EVL - SBR von soeben
http://www.eishockey.info/eishockey/oberliga/spieltag
Hier hast zumind. mal ne Strafzeit für LA vor 4139 Zuschauer
Jetzt gehts wieder, gerade noch rechtzeitig !
Ja, geht ganz prima
Klick Gamereport EVL - SBR von soeben
http://www.eishockey.info/eishockey/oberliga/spieltag
Hier hast zumind. mal ne Strafzeit für LA vor 4139 Zuschauer
seite wieder mal pünktlich zu spielbeginn down
seite wieder mal pünktlich zu spielbeginn down
Mir geht das so auf die Nerven!
Meist ist auch das Ende der Spiele nicht stabil zu verfolgen. Und das einzige Tool, das alles komfortabel in der Übersicht angezeigt hatte, wird abgeschalten. Irgendwie dilettantisch alles...
Ich hab mir heute die Ergebnisse über die Facebook Seiten der Vereine organisiert. War deutlich leichter.
Magst uns teilhaben lassen?
Sieg Weiden, Sonthofen, Lindau ,Regensburg , Landshut und Peiting. Ergebnisse gehen mit viel Glück auf der DEB Seite. Tabelle hin und wieder mal
Man kann immer noch nicht nachschauen, wer die Strafen bekommen hat! Ned mal die Torschützen. Aber wegen 1500€ geht jeder Verein bankrott, da bin i ma sicher. So ein drecks Witz!
Das ist wirklich ein Witz mit Anlauf.
Was man aber anscheinend gerne vergisst, Pointstreak ist auch oft aus gefallen bzw. man kam nicht rein!
Gibt ihnen doch eine Chance, in 2 oder 3 Jahren kann man dann mal schimpfen wenn es wirklich nicht besser wird.
Was man aber anscheinend gerne vergisst, Pointstreak ist auch oft aus gefallen bzw. man kam nicht rein!
Gibt ihnen doch eine Chance, in 2 oder 3 Jahren kann man dann mal schimpfen wenn es wirklich nicht besser wird.
Das stimmt so auch nicht ganz. Mit Pointstreak hatte ich oft eigentlich nur in Peiting meine Probleme.
Der Ticker funktioniert heute, wenn auch zum Teil verzögert.
Allerdings wird der Ticker Sonthofen - Deggendorf einem Liveticker nicht gerecht.
Im dritten Drittel wird ein Stand von 2:1 übermittelt, Deggendorf mit dem Ausgleichstreffer in der 48 Minute.
Dann plötzlich steht es 4:3, es werden noch 3 Treffer des ersten Drittels "nachgereicht"
EDIT: Nun sind die Treffer tatsächlich aufs dritte Drittel umdatiert. Mittlerweile stehts 5:4 ...
Nö, nur jeder 2 .Versuch klappte. Die Seite ist einfach dem Ansturm nicht gewachsen.
Ich habe heute dem DEB eine höfliche E-Mail geschrieben und auf den Missstand aufmerksam gemacht. Ich finde, dass sollten mehrere tun, damit hier endlich mal Bewegung in die Sache kommt!
Für alle, die es auch leid sind: info@deb-online.de
. Ich finde, dass sollten mehrere tun, damit hier endlich mal Bewegung in die Sache kommt!
Erledigt.
Ebenso eine kurze knackige Mail verfasst.
Servus Eishockeyfreunde,
sicher ärgert ihr euch auch über die mangelnde Funktion des Livetickers auf "DEB-Online" (vorher Hockeydata). Die Seite ist entweder schwer bis gar nicht ereichbar oder lädt ewig. Ich habe in dieser Sache eine höfliche E-Mail an den zuständigen DEB gesandt. Es gibt unter euch bestimmt viele, die es auch nervt und es einfach leid sind. Vielleicht gibt es Nachahmer, die ihren Unmut freundlich dem DEB mitteilen wollen." info@deb-online.de" - vielleicht hilft`s ja was!
Also ich habe ja heute beim DEB angerufen, weil ich eine noch bessere Idee habe. Aber dazu später mehr.
Dem Gespräch war zu entnehmen, dass a) hockeydata dran ist, wieder so eine Plattform/Seite wie seinerzeit das Livecenter aufzubauen b) auch an der Performance gearbeitet werden soll.
Im Hintergrund scheint also schon etwas zu passieren.
Also ich habe ja heute beim DEB angerufen, weil ich eine noch bessere Idee habe. Aber dazu später mehr.
Dem Gespräch war zu entnehmen, dass a) hockeydata dran ist, wieder so eine Plattform/Seite wie seinerzeit das Livecenter aufzubauen b) auch an der Performance gearbeitet werden soll.
Im Hintergrund scheint also schon etwas zu passieren.
Bald soll dass Forum ein Update bekommen und du hast Ideen. Man könnte da so auf eigene Ideen kommen
Da interpretierst du zu viel rein. Die Forensoftware ist seit 1.1.2018 aus der Wartung, da ist ein Update überfällig. Für das andere muss ich erst noch ein Feedback vom DEB abwarten, ist völlig unabhängig davon.