Meine Güte...DEB Online ist aber auch nicht besser das Spiel und die Scoringliste ist immernoch nicht aktualisiert. In der Tabelle hat Essen immernoch 53 pkt.....auch schon jetzt 2 Tage her
Hockeydata / Gamepitch
-
-
-
Kann keinen Liveticker für die Meisterrunde der OLS finden
-
Ligen --> OL Süd --> Spielplan und dann oben auf Meisterrunde umstellen:
http://www.deb-online.de/ligen/oberliga…terschaftsrunde -
Ich kann hier nix umstellen ...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Einfach den Cache leeren oder mit Umschalt + F5 aktualisieren, dann ist die Meisterrunde dabei.
-
Einfach den Cache leeren oder mit Umschalt + F5 aktualisieren, dann ist die Meisterrunde dabei.
Danke, hat funktioniert
-
Vielen dank
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt noch an die Daten der letzten Saison komme?
-
auf der DEB Seite unter Ligen dann kommt die komplette Auflistung
-
Genau da finde ich aber nur die jeweils aktuelle Saison.
-
-
Genau da finde ich aber nur die jeweils aktuelle Saison.
Okay sorry dachte da ist des von letzter Saison auch noch dabei.
Playoffs kann ich anbieten
-
Ich denke von dem Gedanken daran musst du dich leider verabschieden.
Liegt aber eher am DEB als an Hockeydata. Soweit ich es gesehen habe wären die alten Daten noch vorhanden zum Einbinden.
-
Die habe ich gesehen, danke! Aber vermutlich auch nur bis sie im März "überschrieben" werden.
Oh man, ist das traurig
Aber vielleicht kommt der Archivbereich ja noch irgendwann
-
Kann mir mal irgendjemand erklären, wieso bei Hockeydata manche Spieler in Großbuchstaben geschrieben sind und manche nicht?
-
Da kommt man gerade auf die Idee um mal die DNL Ergebnisse und OLN bzw OLS Zwischenstände des heutigen Tages abzuchecken und was stellt man fest? Hockeydata ist der letzte Dreck.
Mal wieder ist der der Server von dieser Scheiß Seite nicht erreichbar. Hatten wir Freitag Abend ja erst gehabt das Problem. Da funktioniert der offizielle Ergebnisdienst der Rundballer in der Duisburger Kreisliga C Staffel III ja besser.
Richte hier gleich ein Paypal Sammelkonto zu Gunsten der DEB-Clubs und Pointstreak ein.
-
Da kommt man gerade auf die Idee um mal die DNL Ergebnisse und OLN bzw OLS Zwischenstände des heutigen Tages abzuchecken und was stellt man fest? Hockeydata ist der letzte Dreck.
Mal wieder ist der der Server von dieser Scheiß Seite nicht erreichbar. Hatten wir Freitag Abend ja erst gehabt das Problem. Da funktioniert der offizielle Ergebnisdienst der Rundballer in der Duisburger Kreisliga C Staffel III ja besser.
Richte hier gleich ein Paypal Sammelkonto zu Gunsten der DEB-Clubs und Pointstreak ein.
Durfte im Urlaub mal wieder etwas über Pointstreak suchen,Luxus irgendwie..und das in einer U14 Nachwuchsliga in den USA.
-
Hat wohl ein Relaunch bekommen
-
Hat wohl ein Relaunch bekommen
Jau, war gestern aber noch sehr fehlerbehaftet.
-
Inwieweit?
Ergebnis aus Peiting war doch gut oder nicht?
-
Neuer offizieller DEB-Statistik-Provider aus Niederbayern...
Alle Livestände und Statistiken der DEB-Ligen ab sofort auf gamepitch.de
https://www.deb-online.de/2019/03/29/all…f-gamepitch-de/ -
-