32. Spieltag: Bibi vs SCR

  • Ein gutes, gesundes neues Jahr an alle Fans dieses wunderbaren Sports und natürlich an alle Akteure auf und abseits des Eises.

    Gleich zu Jahresanfang ein spannendes Spiel serviert. Erster gegen Dritter

    Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem "last period"-Sieg gegen Crimmsche mit Richie Müller als man of the match. Heute bin ich aber skeptisch. Wir werden einen Dämpfer mit nach Hause nehmen, wenn auch knapp.

    Bibi : SCR

    3:2

    Und wenn ich mich täusche, dann freu ich mich über die Punkte, die wir mitnehmen :D

  • zunächst auch von mir aus ein gesundes und gutes neues Jahr mit viel Eishockey Spaß und Spannung..
    Ich glaube du kannst optimistischer sein mit deiner Einschätzung.
    Die letzten gezeigten Leistungen konnten nicht überzeugen.
    Zum Einen wußte man nicht mehr wie man den Puck ins Tor bringt, zum Anderen waren da immer wieder kapitale Aussetzer.... ;(
    freu mich natürlich auch auf das Spitzenspiel.
    Und euch allen eine gute Anreise.
    :prost:

  • auch von mir als erstes ein frohes gesundes neues Jahr!

    Ich denke auch, dass es für die Steelers heute nicht reicht.
    Tippe auf ein 2:4

    Wobei ich mich gerne davon überzeugen lasse,dass unsere Jungs gegen Topteams ein anderes Gesicht zeigen können....
    Alles natürlich nur im Bezug auf die letzten paar Spiele!!!

  • Ich tippe mal auf ein 4:5 nach Verlängerung. Bei solch geballter Offensive müssen einfach ein paar Tore fallen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass unserer Mannschaft der Mueller in der Overtime etwas zu schnell sein wird ;)

    Wann sind Hauner und Kelly eigentlich wieder dabei?

  • Ein frohes neues Jahr auch von meiner Seite.
    Heute wird für den SCR meiner Meinung nach leider nicht zu holen sein, das Spiel wird

    4:2 mit ENG

    vor 3500 Zuschauern enden.

    Leider werden die Ausfälle der beiden Center, Andreas Driendl und Jared Gomes, zu schwer wiegen, es wird hier wahrscheinlich zu viel Qualität fehlen. Vielleicht werden wir aber eine Überraschung erleben und einen der beiden aufm Eis sehen ;)

  • vor 3500 Zuschauern enden

    nie und nimmer!!! Leider!
    Ist ja heute kein Aktionstag!!! :pfeif:

    Schätze höchstens 2700-2800
    es sei denn,ihr bringt so viele Fans mit...
    Auf jeden Fall allen Fans eine gute Anreise!

  • Ich reihe mich dann mal hier in die Reihe der Tiefstapler bis Pessimisten ein. :D

    Jede Serie hat ein Ende und ich vermute unsere wird mit einem 4:2 heute enden.
    Bietigheim ist DIE Spitzenmannschaft schlechthin und weiß wann sie nochmal ein paar Körnchen drauflegen müssen.
    Sollten tatsächlich Driendl und Gomes ausfallen, wird es nicht leichter zumindest 1-2 Punkte mitzunehmen.

    Ich hoffe auf eine Überraschung ;)

  • nie und nimmer!!! Leider!Ist ja heute kein Aktionstag!!! :pfeif:

    Schätze höchstens 2700-2800
    es sei denn,ihr bringt so viele Fans mit...
    Auf jeden Fall allen Fans eine gute Anreise!

    Aus Garmisch werden mit Sicherheit nicht so viele kommen.
    Ich schätze mal 70 oder 80. Ein Bus kommt und der ein oder andere Privatfahrer.

    Das wird ein enges Spiel mit einem Ausgang der vorab einer Lotterie gleicht.

  • Tolles Spiel mit schnellen Steelers und unheimlich Druck auf Nemec im ersten Drittel.

    Im letzten Drittel dann wieder richtig Dampf von den Unseren mit einem wunderbaren 4:3 Anschlusstreffer von Daubner. Auch Eder wird immer besser.

    Richie hat am Samstag sein Pulver wohl leider verschossen, aber das wars wert :D

    Wir können erhobenen Hauptes wieder ins Werdenfelser Land fahren. Macht nix

  • Tolles Spiel mit schnellen Steelers und unheimlich Druck auf Nemec im ersten Drittel.

    Im letzten Drittel dann wieder richtig Dampf von den Unseren mit einem wunderbaren 4:3 Anschlusstreffer von Daubner. Auch Eder wird immer besser.

    Richie hat am Samstag sein Pulver wohl leider verschossen, aber das wars wert :D

    Wir können erhobenen Hauptes wieder ins Werdenfelser Land fahren. Macht nix

    auf jeden Fall!!! Tolles Team aus Garmisch!
    Spiel auch Top! Und Fair! :prost:
    Nur wieder genau der Punkt,nach Führung, das gegnerische Team wieder ins Spiel holen. Wie in den letzten Wochen!!!
    Und das wird natürlich von so einem klasse Team ausgenutzt.
    Aber zum Glück haben sich unsere Jungs dann wieder gefangen!!! :thumbsup:
    Wurde zum Glück eines besseren belehrt! :D

  • Nach dem 4:3 dachte ich nur......
    „Und täglich grüßt das Murmeltier“...... ;(

    da werden wieder nachträglich Weihnachtsgeschenke verteilt....
    Meine Güte was treiben die 29 und die 26..... :cursing:

    Trotzdem, top Spiel, sehr schnell, sehr fair. Schiris naja, aber nichts gravierendes.
    Der Penalty war keiner..... und abseits sollte geübt werden.....
    Das erste Drittel war Sahne.
    Mueller hat man nicht zum Spielen kommen lassen.
    McKnight hat das z.t. richtig klasse gemacht.... :thumbup:
    unsere anderen Verfolger haben alle verloren.....

    Top Gästefans, so soll es sein.... :prost:
    Freitag geht es schon weiter gegen Tölz

    Das einzige was mir gewaltig stinkt..... :cursing:
    da kommt auf dem Videowürfel der Hinweis man solle nach der Pause direkt seine Plätze aufsuchen, da man sonst die anderen Fans stört oder belästigt...... :suspekt:
    Sorry, bei der Situation der Verpflegung speziell auf der Gegengeraden ist das Hohn...... :cursing::hammer::cursing:
    Gästefans haben gefragt ob das immer so sei, haben sich dann lachend abgedreht mit dem Satz: da hat man so eine Arena und so eine miese Bewirtung.....