Eine Reduzierung würde aber zu qualitativ hochwertigeren Kontis führen. Von denen kann man mehr lernen und der Abfall des Niveaus wäre kein Dauerzustand sondern eher eine Sache, die man hinnehmen müsste um langfristig Erfolg zu haben. Von heute auf morgen funktioniert das natürlich nicht.
Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark
-
-
-
Ich denke man muss dreierlei machen. Eine sanfte AL- Reduzierung, eine verbindliche Einführung einer Quote und die Intensivierung der Ausbildungsbemühungen. Alle drei Punkte zusammen ergeben eine Verbesserung.
Und dazu müsste man schauen, dass man mehr deutsche Trainer in die obersten drei Ligen bekommt die vielleicht auch mal eher auf den eigenen Nachwuchs setzen.
-
Südkorea führt 1:0 gegen die USA
-
Haben wenigsten mal getroffen. Inzwischen steht es 1:12. so schlecht war ein Aufsteiger wirklich selten. Gruß Franky
-
Am Ende 13:1. Und dabei waren die Koreaner noch gut bedient, denn u.a. je einmal Latte und Pfosten für die USA. Speziell ein Kane hat mit den armen Koreanern "Such die Scheibe - such sie" gespielt. Zum Ende hin sind Kane und Co merklich vom Gas gegangen, nur die vierte Reihe um Sonny Milano wollte sich noch beweisen.
Im Übrigen eine interessante Karriere des koreanischen Verteidigers Alex Plante:
https://www.eliteprospects.com/player/11706/alex-plante
Vom First-Round-Pick zum WM-Prügelknaben...;)
-
Die sechs kanadischen Koreaner scheinen ja sowieso keine wirkliche Verbindung zu Korea gehabt haben, oder irre ich mich da. Also nicht mal was in Richtung deutscher Schäferhund. Drei der sechs haben dann in der zweiten Saison in Korea für die Nationalmannschaft gespielt, einer in der dritten, einer in der vierten und einer in der fünften.
-
Geiles Spiel der Sturm- Truppe bislang. Da passt fast alles zusammen: Körperspiel, Umschaltspiel und der erste Pass, der fast immer modern offensiv gespielt wird und vor allem ankommt. Gleichzeitig ist auch das Spiel gegen die Scheibe wie aus dem Lehrbuch, egal in welcher Zone. Da reiht sich Niklas Treutle nahtlos ein.
Die Strafe gegen Draisaitl war natürlich berechtigt (2+ 10) und jetzt muss eben auch die Unterzahlformation ihre Existenzberechtigung aufzeigen. Meiner Meinung nach ging dem Hit Kahuns mit dem Pfosten ein klares Beinstellen voraus.
Das macht schon wieder Spaß zum Zusehen.
-
100% Zustimmung, auch was das Foul angeht, Beinstellen!
-
mal eine andere Frage
Wie sehen denn die Ticketpreise bei der WM so aus?
Zum Spielgeschehen zurück: Langsam sollte es mal eine Strafe gegen die Letten geben...
-
Wenn du die 2 auf 0 nicht machst bekommst du eben das Gegentor
-
-
Wie bitter... als sie das 2 auf 0 vergaben, dachte ich mir sofort, dass sich das in so einem engen Spiel brutal rechen kann... und zack! War aber auch richtig schön zu Ende gespielt von den Letten. Aber noch ist nix verloren!
-
So kann’s gehen. Aber das ist ja noch nicht das Ende der Story. Nach wie vor eine gute Leistung und ein tolles Match.
-
Tolles Spiel und was ein fettes Tor! Macht Spaß. Das typisch deutsche Problem kommt wieder zum Vorschein. Die Chancenverwertung... Aber da es eh um nichts mehr geht, kommt es auf die Unterhaltung an. Die ist heute sehr gut.
-
mal eine andere Frage
Wie sehen denn die Ticketpreise bei der WM so aus?
Zum Spielgeschehen zurück: Langsam sollte es mal eine Strafe gegen die Letten geben...
Ticketpreise sind von ca. 15€ - 125€ und mehr! Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Grüße aus ??
-
2:0. wir sind im arsch.
-
Naja, immerhin nicht abgestiegen, viel mehr war aber auch nicht zu erwarten.
-
2:0. wir sind im arsch.
na na ... im Eishockey ist noch alles möglich
-
Naja, immerhin nicht abgestiegen, viel mehr war aber auch nicht zu erwarten.
Ehrhoff Goc und Reimer ersetzt du eben nicht mal so. Da fehlt neben der Qualität halt auch jede Menge Erfahrung.
-
Es sind ja nicht die einzigen die fehlen.
Aber es war, jedenfalls für mich, schon klar das es mit Platz 4 nichts werden wird und das schon vor der WM.
-
Ticketpreise sind von ca. 15€ - 125€ und mehr! Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Grüße aus ??
Danke Danke
Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen.
Dann halt mal etwas mehr.
-
-