Da schließ ich mich an.
Da schließ ich mich an.
Fängt ja überragend an...
geht auch genauso gut weiter.
Was für ein Katastrohenstart! Fehler über Fehler. Shorthander, Passannahme, 6 Mann auf dem Eis- alles dabei.
Aber da sieht man mal wieder wie, im diesen Fall, schön Eishockey ist.
Mit etwas Glück könnte man sogar 3:2 führen!
Glück gehabt. Goldmann hat das schon richtig gesagt: schlecht gespielt, aber es steht ausgeglichen.
... und dann wieder solch ein Abwehrverhalten!
Und wieder 4:4 vom Spielverlauf unverdient, da finde ich die Norweger deutlich gefälliger.
Geht es nur mir so.....bei jedem Schuss auf unser Tor zitter ich.Das fehlen eines starkem NHL Goalies merkt man schon extrem.
Wie war das noch mit dem Torhüter? Auch das zweite Spiel hat der Gegner den besseren im Gehäuse. Heute der Unterschied größer als vorgestern.
Ciao, Viertelfinale!
Zumindest der Zusatzpunkt wäre wichtig gewesen. Der Viertelfinalzug ist wohl abgefahren, wenn gegen die Usa, Kanada und Finnland nicht ein Wunder passiert, dann geht’s um den Klassenerhalt.
Die Norweger haben Draisaitl gut aus dem Spiel genommen, Defensiv war das erneut sehr nachlässig. Schade.
Also Pielmeier bei den Penaltys... puh, nicht mal DEL- würdig ?
Ein Pielmeier hat leider kein internationales Niveau, hat man auch im Penaltyschießen gesehen. Norwegen mit starkem Zweikampfverhalten und unangenehmer Spielweise. Jetzt brauchen wir ein Wunder gegen ein großes Team.
Gibts in Deutschland keinen besseren Torwart???
wenn gegen die Usa, Kanada und Finnland nicht ein Wunder passiert, dann geht’s um den Klassenerhalt.
na ja ... aber ich hoffe doch, dass ma Südkorea „im Kreuz“ haben ...
Gibts in Deutschland keinen besseren Torwart???
den haben wir daheim gelassen- da zu jung...
Insgesamt ein enttäuschendes Spiel des DEB Teams.Nach dem 0-2 hätte durchaus auf der Torwartposition reagiert werden können.2Punkte gegen die Teams aus Dänemark+Norwegen werden nicht fürs Viertelfinale reichen(beide direkte Vergleiche verloren).Selbst bei zwei 3 Punktesiegen gg Südkorea+ Lettland und dann 8 Punkten sollte das nicht genügen.An Punkte gegen die Bigthree der Gruppe glaube ich nicht.
Warum hat denn heute nicht Treutle gespielt? Was bekannt?
Da sieht man leider wieder mal, dass die letzten zwei mal uns Greiss bzw. Grubauer ins Viertelfinale gebracht haben...
Generell unansehnliches Hockey. DK und NO sind eklige Teams, die Du nur schlägst, wenn du schneller und technisch versierter bist.
Das sind wir nicht. Und wenn dann der Goalie keinen Sahnetag erwischt, verlierst du.
Der Unterschied zu den Top 6 der Welt ist schon krass.
Hoffentlich wird Südkorea nicht auf die leichte Schulter genommen.
Geht es nur mir so.....bei jedem Schuss auf unser Tor zitter ich.Das fehlen eines starkem NHL Goalies merkt man schon extrem.
Norwegen hatte doch auch keinen NHL Goalie und insgesamt sogar 0 NHL Spieler.
Wir können uns da weniger beschweren: Draisaitl scort 5 Punkte in 2 Spielen und ist nur an 1 Tor nicht beteiligt.
Wie kommt LD zu 3 Punkten gegen Norwegen, wenn die ihn in Griff hatten?
Vom Rest kommt einfach viel zu wenig. Gegen ein Team aus Norwegen sollte man eigentlich schon gewinnen, wenn man sich den Norwegischen Kader anschaut.