Meisterrunde OL-Nord 17/8

• Duisburg tut mir einfach nur noch leid, die Fans jedenfalls.

Ja.. sehe ich genauso! Die Fans haben so eine sch*** nicht verdient.. Die hoffen immer und geben alles für Ihren Verein und werden immer schön vera****

• nur noch 2-3.. Oh Mann, wir fressen zu viele Strafzeiten heute, ist nicht normal.. Das geht nicht gut gegen Schmid, Bombis.. etc..

Tante Edit.. 3-3 SH und jetzt 3-4 51`..:prost:

3 Mal editiert, zuletzt von manfredo (18. Februar 2018 um 20:41)

• Bin ich froh wenn die Saison rum ist.

Ständig die gleichen Fehler. Gefühlt sind 80% der Gegentore Konter. Es MUSS ein Trainer her. Dazu mit Gibbons einen schwachen neuen AL geholt.

Wenn es dann vorne nicht läuft, gewinnt man nicht.

Essen hätte nach dem 2. Drittel schon 6 machen müssen. Das 1:3 war dann ein Geschenk von Müller, denn muss er halten.

Das letze war dann erträglicher. Man schafft das 3:3 und essen war angeschlagen. Aber, man fängt sich den X-ten Konter.

In den Playoffs werden wir sang und klanglos ausscheiden mit so einer Leistung.

Ich bin echt bedient X(

• Mal mal den Teufel nicht an die Wand.. Ihr seid immer noch 3. und spielt eine richtig klasse Saison.. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich hätte nicht mit 3 Punkten bei Euch gerechnet..

• Klare Fehler vom Scorpions - Management in der Saisonplanung. Wie kann man nur glauben mit 2 konkurrenzfähigen Reihen eine Saison mit 50 Spielen und mehr durchstehen zu können. Das hat vielleicht vor 20 Jahren funktioniert. Aber das Eishockey hat sich weiterentwickelt, EH leider nicht.

• Da hat trepmis nicht so ganz Unrecht Leroy. Ich hatte dir ja vor längerer Zeit schon mal geschrieben, das die Gefahr besteht das die Top Spieler einfach doch irgendwann überspielt sind. Dazu kommt das man läuferisch " soweit ganz gute" Spieler wie Spelleken und Fischer aus der Abwehr in den Sturm beordert um ne halbwegs vernüntige 2 und dritte Reihe zu stellen. Wenn man dann hinten oftmals ein Pantic Berblinger und Strakov aufbieten muss die läuferisch sicher nicht zu den besten gehören (um es mal vorsichtig auszudrücken) darf man sich nicht wundern wenn in der Liga die schnellen Gegenstöße meist GT bringen. Das Dietz kein guter Trainer ist wissen wir beide, aber er hat ja erst PeeWee und dann Caroll als Co bekommen...

Ausserdem hieß es doch vor kurzem noch das man merkt das ihr durch Caroll noch etwas stärker geworden seid...hmm ;)

Wir spielen nunmal in einer sehr starken Liga, wo man jedes We. an die Leistungsgrenze gehen muss, gerade in der Runde der besten 7! Da werden kleine Fehler eben bestraft! Trotzdem spielt ihr doch ne tolle Saison....auch wenn euch oft die enorm starke erste Reihe oft gerettet hat. Auch heute beinahe wieder... Schmid Schmid Niddery

Will jetzt auch gar nicht klugsch**** wir machen ja selber genug Fehler. Heute in Leipzig z.B. mal wieder das unterirdische ÜZ. Hätte das funktioniert hätten wir dort vllt auch1 Punkt holen können...naja was soll's

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (18. Februar 2018 um 23:20)

• Moin!

Da war gestern natürlich auch eine Menge frust dabei... Wir spielen nach wie vor eine Klasse Saison, viel besser als ich gedacht habe.

Es ärgert mich halt das der "Trainer" es nicht schafft die Mannschaft taktisch einzustellen. Immer wieder diese wilden/planlosen Angriffe.

Das sie gut verteidigen können, haben sie schon oft genung gezeigt.

Timmy Caroll soll nicht mehr da sein, ich forsche noch nach den Hintergründen. Konnte man gestern gut erkennen, Marek/Ringe/Weist mal wieder kaum oder keine Eiszeit hatten. Wo du recht hast, ist das wir die "schnellen" Verteidiger Strum spielen lassen, auch da lande ich wieder beim Trainer...

Naja, nächste Woche gehts weiter...

• So bin auch mal wieder da....war gestern Abend anderweitig beschäftigt und heute Morgen musste ich zum Gesundheitsamt....meine Güte ist das ein Haufen:rofl::thumbsup::rofl:

Ich hab immer schon gedacht bei der Stadt arbeiten , nennen wir es mal "spezielle" Menschen...das Gesundheitsamt toppt dies aber nochmal um ne ganze Ecke:thumbsup: alter Falter....ist wie bei dem Passierschein A 38 bei Asterix und Obelix.

Zur Konstellation:

Hätte nicht gedacht, dass wir in Hannover gewinnen....vorher hatte ich durchgerechnet, dass man in den 3 Auswärtsspielen insgesamt 3 Punkte braucht, wenn man denn dann die beiden Heimspiele gewinnt um Platz 4 zu sichern. Diese 3 Punkte haben wir jetzt schon. Sollte man die beiden Heimspiele tatsächlich auch noch gewinnen, dann wäre jeder Punkt gg Tilburg und Leipzig ein Bonus. Jetzt ist sogar Platz 3 drin:prost: Bei Halle geh ich mal spätestens davon aus, dass nach dem Heimspiel gg Duisburg Platz 2 gesichert wird.^^

• 1.Tilburg Trappers 14 Spiele 68:37 38 Punkte

2.MEC Halle 15 Spiele 53:38 31 Punkte

3.Moskitos Essen 14 Spiele 65:60 21 Punkte

4.Hannover Indians 14 Spiele 39:37 21 Punkte

5.Hannover Scorpions 15 Spiele 54:66 20 Punkte

6.Icefighters Leipzig 15 Spiele 40:57 11 Punkte

7.Füchse Duisburg 15 Spiele 48:67 11 Punkte

Wir haben uns verbessert und sind nun die drittbeste Mannschaft der Meisterrunde :-). Leipzig hat auch nicht mehr die rote Laterne. Die wurde aufgrund des besseren Torverhältnisses an Duisburg weitergereicht:

• Das war auch das einzige was ich mich gefragt habe. Bei den Scorpions hatte ich auch noch überlegt, wie ernst es ihnen ist, aber auch wenns sportlich gerade klemmt, nach der Fusion ist die Meldung und das Schielen nach DEL 2 nur konsequent.

Einmal editiert, zuletzt von maCque (20. Februar 2018 um 08:04)

• Was ich nicht verstehe ist, dass Herne nicht gemeldet hat. Denn nach der Meldung in der letzten Saison fragt man sich natürlich: Warum nicht auch dieses Jahr?

Die gingen davon aus, dass wir Erster werden. Da macht es keinen Sinn, die Bürgschaft zu hinterlegen, weil sie gegen uns sowieso rausfliegen würden bzw. werden;)

• Die gingen davon aus, dass wir Erster werden. Da macht es keinen Sinn, die Bürgschaft zu hinterlegen, weil sie gegen uns sowieso rausfliegen würden bzw. werden;)

Die gingen davon aus, das irgendeiner Erster wird. Auch wenns mal wieder länger dauert ;) Nen Snickers? :P

Bei 1 gegen 8 kann man eine klitzekleine Favoritenrolle ausmachen, aber was solls, PO! :)

Natürlich darf die eine oder andere Mücke die begründete Entscheidung hinterfragen, aber das ist okey, solange man selber die Bürgschaft interlegt und nicht aufsteigt:respekt: