Da staunt der Laie und der Nichteishockeyfachmann wundert sich---
Meisterrunde OL-Nord 17/8
-
-
-
wir heben uns das eben wieder für den 16.02 auf... Bei den bisherigen Derbys gab es ja zumeist wenig erfreuliches für den Verein aus der Region
So lange wir bis dahin noch 6 Punkte Vorsprung haben ist mir das (fast) egal.
Aber irgendwann gewinnen wir auch mal wieder am Turm!
Kann sein das ich es mir einbilde, aber gefühlt hat die Anwesenheit von Caroll was verändert
-
So lange wir bis dahin noch 6 Punkte Vorsprung haben ist mir das (fast) egal.
Ihr könnt ja ruhig 3. werden.. Aber mit dem Sieg sind wir wieder im Geschäft, sogar richtig fett!!
2 Punkte nur noch Rückstand auf Leipzig (ein Spiel weniger)
3 Punkte nur noch Rückstand auf Duisburg (zwei Spiele weniger)
Selbst Ihr Scorpions nur 6 Punkte mehr (bei einem Spiel Rückstand) und wir spielen noch 2x gegen Euch..
Jetzt haben wir 2 Heimspiele in Serie, gegen Tilburg (irgendetwas holen, ein Punkt wäre super!!) und dann Freitag zu Hause gegen taumelnde Leipziger.. Mal sehen, was noch geht..
Die Indians übrigens auch noch.. Gleiche Vorraussetzung!!
-
Das spielt alles überhaupt keine Rolle. 6:2 in Duisburg hinten liegen und dann noch das Dingen mit 6:8 gewinnen ist für jeden Essener Fan ein Fest. Da spielt der Tabellenplatz mal überhaupt keine Rolle. Duisburg ist richtig gedemütigt worden und das in eigener Halle. Trainer entlassen, den Aufschwung beschwören - nichts da, das ist total in die Buchse gegangen. Ich frage mich nur, wen Herr U. als nächstes vor die Tür setzen will.
-
d
Das spielt alles überhaupt keine Rolle. 6:2 in Duisburg hinten liegen und dann noch das Dingen mit 6:8 gewinnen ist für jeden Essener Fan ein Fest. Da spielt der Tabellenplatz mal überhaupt keine Rolle. Duisburg ist richtig gedemütigt worden und das in eigener Halle. Trainer entlassen, den Aufschwung beschwören - nichts da, das ist total in die Buchse gegangen. Ich frage mich nur, wen Herr U. als nächstes vor die Tür setzen will.
Nicht nur das Alec. Es geht ja mittlerweile nicht nur um das sportliche, sondern auch die Willkür die in diesem Verein herrscht. Falschaussagen bei Pressekonferenzen um Essener Fanbeauftragten, willkürliches Löschen (sogar der eigenen Fans) auf der Facebook Seite. Verbot von Powerplay TV Zusammenschnitte zu machen. Alles aber auch wirklich alles durch und durch lächerlich.....vllt kriegt ja jetzt unsere Mannschaft Hausverbot. Diese Niederlage hat sich Duisburg einfach mal verdient.
-
Das spielt alles überhaupt keine Rolle. 6:2 in Duisburg hinten liegen und dann noch das Dingen mit 6:8 gewinnen ist für jeden Essener Fan ein Fest. Da spielt der Tabellenplatz mal überhaupt keine Rolle. Duisburg ist richtig gedemütigt worden und das in eigener Halle. Trainer entlassen, den Aufschwung beschwören - nichts da, das ist total in die Buchse gegangen. Ich frage mich nur, wen Herr U. als nächstes vor die Tür setzen will. :pfeif
Natürlich spielt das für mich eine Rolle!! Wenn man 2-6 zurückliegt und dieses Spiel gewinnt, ist das eine Meisterleistung von unserer Mannschaft!!
Mich interessiert Duisburg nicht mehr, wir haben (so traurig es ist) leider nur noch ein Derby und das ist gegen Herne!!
Ich empfinde jetzt auch keine Häme für Duisburg.. Dafür gehe ich zu lange zum Eishockey und habe alles schon erlebt.
Duisburg muss selber sehen, wie die weiter mit uns und Ihrer Wahrnehmung umgehen möchten, mich interessiert das nicht mehr!!
Für mich hat Essen bei Verein Irgendwen 8-6 gewonnen, nach einer grandiosen Leistung!! 3 Punkte!!
Ich verweise da auch auf das vorherige Posting von Piet, er hat alles treffend erklärt...
-
Was eine Genugtuung gegen diesen Kasper im eigenen Stadion auf diese Art und Weise zu gewinnen. Leider für alle Duisburg Fans wird dieser Präsident Euren Verein und das Eishockey in Duisburg zerstören. Bald wird es bei dem Image nichtmal mehr reichen, den Spielern mehr Geld zu zahlen als sie bei allen anderen Vereinen bekommen.
-
Duisburg: Ein Arbeitgeber, den man als Eishockeyspieler lieber nicht in seinem Lebenslauf erwähnen sollte!
-
Duisburg: Ein Arbeitgeber, den man als Eishockeyspieler lieber nicht in seinem Lebenslauf erwähnen sollte!
Ich würde es dem Slanina verzeihen.., wenn er zurück kommt..
-
Ich denke das er bei einem gutfeführten aufstiegsclub bleiben möchte
-
-
Ich denke das er bei einem gutfeführten aufstiegsclub bleiben möchte
Dann müsste er aber bei einem sein Oder steht schon fest, dass er wechselt?
-
hab in Halle noch nichts gehört
-
hab in Halle noch nichts gehört
-
Wichtiger Sieg heute in Leipzig! Ärgerlich das wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert haben.
Aber nur 5 Tore in Leipzig, sehr ungewohnt
Heute unsere Jungs hinten mal nicht Vogelwild
-
Was eine Genugtuung gegen diesen Kasper im eigenen Stadion auf diese Art und Weise zu gewinnen. Leider für alle Duisburg Fans wird dieser Präsident Euren Verein und das Eishockey in Duisburg zerstören. Bald wird es bei dem Image nichtmal mehr reichen, den Spielern mehr Geld zu zahlen als sie bei allen anderen Vereinen bekommen.
Finsteres Facebook-niveau. Erbärmlich.
-
Finsteres Facebook-niveau. Erbärmlich.
Finsterstes Duisburg-Niveau. Lächerlich.
-
Das Schussverhältnis macht mich noch wahnsinnig. Der Kampf um Platz 4 wird heiß...
-
Zurück vom Westbahnhof :
Sehr,sehr intensives Spiel mit Play-Off-Charakter ! Tilburg nach 3 Niederlagen gegen die Moskitos extrem motiviert . im1. Drittel die Moskitos mit den ersten 10 Minuten vorne - ohne Tore - Die zweiten 10 Minuten gehörten den Trappers,welche auch 2 Tore dabei erzielten. Im Mitteldrittel dasselbe Bild : Essen drängt nach dem 2.3 auf den Ausgleich,in den 2. 10 Minuten machen die Holländer eiskalt daraus den 2:5 -Vorsprung. Durch Undisziplinierten der Gäste kommen die Hausherren wieder auf 5:6 heran und stehen dicht vor dem Ausgleich. Leider fiel dann das empty-net-goal zum 5:7-
Randbemerkung : Tilburg ziemlich provokant unterwegs - bei verschiedenen Strafzeiten wurde versucht,das Publikum durch Gestent aufzuwiegeln,was auch prompt beantwortet wurde durch die Schlachtrufe "Raus aus unserer Liga " !.Die Fans bedachten trotz der Niederlage die eigene Mannschaft mit Applaus...
Ach ja : der Schiedsrichter war kein Heimschiedsrichter....
-
"Raus aus unserer Liga" -Rufe? ARMSELIG.....ihr hinkt so ca. 15 Jahre hinterher..........
-
6
"Raus aus unserer Liga" -Rufe? ARMSELIG.....ihr hinkt so ca. 15 Jahre hinterher..........
Sagen wir einfach 17 - dann hätten wir die Revierlöwen damit gemeint...
-
-