Meisterrunde OL-Nord 17/8

• Auch von mir ein Glückwunsch nach Tillburg! :thumbup:

Hoffe nun aber die Mannschaft aus Tillburg hat die ganze Woche richtig kräftig gefeiert und deshalb morgen, zumindest zur Hälfte, nicht einsetzbar :D .... ansonsten könnten die Indians die Punkte auch gleich mit der Post schicken ;)

• Duisburg legt gegen essen mal los wie die Feuerwehr :huh:

4-1 nach 8 Minuten.. :seestars: Torwartwechsel, jetzt wieder Basti im Tor.. Das ging ja mal voll in die Hose!! ;(

Nun gut, wenn man keine Chance mehr auf Platz 4 haben möchte, bitte.. :|

• Lt. Mücken Facebook Post haben wir wohl einige Ausfälle, ist dies so? (habe zur Zeit keinen Zugriff auf Socialmedia)

Gastiert der Grippevirus im Moment.. Nur Thielsch fehlt. Inwiefern die anderen angeschlagen sind, kann ich nicht beurteilen..

• 6-4 nach 23 Minuten.. Munteres Scheibenschiessen.. Abwehr?.. egal :D

Trotz Fanclubs-Boykott immerhin noch 150 Essener in Duisburg..

• Duisburg braucht einen neuen Trainer. Die Taktik stimmt wohl auch nicht. :D Alle Duisburger Fans haben mein tiefstes Mitgefühl, das gönne ich keinem Fan. Für mich stinkt der Fisch in Duisburg am Kopf, leider seid ihr von Herrn U. abhängig.

• Duisburg braucht einen neuen Trainer. Die Taktik stimmt wohl auch nicht. :D Alle Duisburger Fans haben mein tiefstes Mitgefühl, das gönne ich keinem Fan. Für mich stinkt der Fisch in Duisburg am Kopf, leider seid ihr von Herrn U. abhängig.

Gibt ja noch ein Drittel.. Über das Nervenkostüm der Duisburger, wenn das nach einem 6-2 noch in die Hose geht, möchte ich nicht spekulieren.. Wird dann wahrscheinlich wieder ein Fanabend mit Freibier geben... :beer:
    Aber bei dem verrückten Spiel kann noch alles passieren.. Auch ein 10-9 für Duisburg würde mich JETZT nicht mehr überraschen..

• Dennoch kann es wieder nicht sein, dass wir wieder so früh nen 5:0 oder 4:1 oder sonst was hinterherrennen. Immer dasselbe auswärts. Auch wenn wir das noch gewinnen sollten.

• Dennoch kann es wieder nicht sein, dass wir wieder so früh nen 5:0 oder 4:1 oder sonst was hinterherrennen. Immer dasselbe auswärts. Auch wenn wir das noch gewinnen sollten.

Salvarani war am Anfang im Tor bis zum 0-3.. Ob er schlecht gehalten hat, oder nicht, mag ich nicht beurteilen, bin nicht dabei..

So lange wir doch immer wieder zurückkommen.. :P Alles andere wäre ja langweilig!! Spass beiseite, ich verstehe Dich schon!!

• So sieht es aus! Dazu noch das erfreuliche Ergebnis aus Tilburg. :)

Ja, wenn wir etwas Zählbares aus Duisburg mitnehmen, ist für uns auch wieder alles drin, wenn Halle und Tilburg gewinnen sollten..

Wir haben ja auch 2 Spiele weniger, als Duisburg...

• So sieht es aus! Dazu noch das erfreuliche Ergebnis aus Tilburg. :)

wir heben uns das eben wieder für den 16.02 auf... Bei den bisherigen Derbys gab es ja zumeist wenig erfreuliches für den Verein aus der Region :D:P