Die Indians machen das immer recht souverän diese Reihe aus dem Spiel zu nehmen, gelingt nicht immer, logisch, sollten sich andere Trainer vielleicht mal Tips von Lenny geben lassen.
Meisterrunde OL-Nord 17/8
-
-
-
War zu erwarten, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Ich hoffe aber dennoch, dass man ihn zur kommenden Saison zurück holt. Hat einen guten Sprung gemacht, auch wenn er sicher einer der Profiteure davon war das oft welche ausgefallen sind. Für die OL dennoch ein sehr sehr guter Mann schon durch sein gutes Skating. Darf also gerne im Sommer wieder herkommen.
Und jetzt ganz ehrlich, selbst ohne Zuravlev würden wir mit dem Kader nicht Abstiegsnöte gelangen. Da spart man sich jetzt ein paar Euros, die Saison ist für uns ja im Grunde durch.@Giroux28, falls noch von Interesse, auch dazu ein Stat von Eurem Coach, so ca ab Min 4:10. Gestrige PK am Berg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Spiel selber gehört zwar nicht in die Meisterrunde, weiß ich auch
-
Da können sich die Duisburger aber heute ganz toll beim schiri bedanken
-
Geht es noch ein bisschen unkonkreter?
-
Da können sich die Duisburger aber heute ganz toll beim schiri bedanken
Also dem Schiri kann man es nicht in die Schuhe schieben.
Wer es im ersten Drittel nicht schafft harmlose Duisbuger aus dem Zelt zuschießen, wer es nicht schafft vernünftig Powerplay- und Unterzahlspiele aufzuziehen und wer es nicht schafft bis zu fünf zu zählen, der hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.
Das 3:3 nach 60 Minuten wäre leistungsgerecht gewesen. Aber nein... wir spielen noch freiwillig Unterzahl und servieren Duisburg die 3 Punkte auf dem Silbertablett. Sowas, ich kann es anders gar nicht sagen, dämliches habe ich selten gesehen. Und daran hat der Schiedsrichter keine Schuld, auch wenn er zugegebener Maßen sehr schlecht war. Aber das auch für beide Mannschaften.
Von daher nicht das Streifenhörnchen vorknöpfen, sondern Trainer/Spieler.
-
Alle engen Spiele gehen uns am Ende in die Hose. Mal verdient oder wie gestern unverdient. Aber wer den Gegner wiederholt in der stärksten Phase nicht aus dem Zelt schießt... Tja, selber schuld. Das trifft es. Genießen wir die Pause. Mal sehen was Freitag geht. Vor 50 Fans in Halle
-
@EHL ach komm, ein paar Zuschauer mehr werden es schon werden, auch von eurer Seite.
Immerhin könnt ihr euch bis Freitag ausruhen. Wir müssen noch zweimal nach Hannover.
Freitag werden die Karten neu gemischt -
Von euch sicher, wobei ich von euren Zahlen auch enttäuscht bin.
Rechne mal mit maximal 100 Leipzigern. Ich glaube es werden sogar weniger sein.
-
Das war ein interessantes Spiel heute gegen Halle, in dem Wir nicht unverdient als Sieger vom Eis gegangen sind.
Halle hat genauso gespielt wie ich es erwarte habe, taktisch sehr diszipliniert.
Heute haben wir uns aber nicht auskontern lassen und hinten gut gestanden.Wichtiger Dreier zum Heimrecht
-
Tilburg ist heute abend mit noch 7 Spiele fast Oberliga Meister mit 21 punkte mehr wie Halle. Nur Halle kann wenn Sie alle Spiele gewinnt auch noch auf 91 punkte kommen. Aber hat auch noch ein tor differenz von 52 einzuholen.
Freitag im Tilburg wird es wahrscheinlich definitiv. War ein spannendes Spiel heute abend.
-
-
Zurück vom Westbahnhof :
Ein Ergebnis ,das man so nicht erwartet hat . Welches dadurch zustande kam ,das den Moskitos heute (fast) alles gelang und den Indiians so gut wie nix ....
Ein wenig ratlos lässt mich das Ganze dennoch zurück - wie erklärt man diese Leistungsschwankungen zwischen Heim - und Auswärtsspielen ?
-
Wohl ein Tag zum vergessen für die Indians. Anscheinend sind das zwischendurch immer wieder zu viele Spielpausen. Wie soll man da halbwegs den Rhythmus beibehalten. Diese zerstückelung der Spieltage ist echt Mist! Zudem fielen neben Goller und Morzci (vor dem Spiel) dann im Laufe des Spiels noch Fröhlich Schwab Uusivirta aus...
Glückwunsch nach Essen
-
Also erstmal war es ein Spieltag für uns endlich mal wieder. Hätten wir uns Freitag belohnt, ständen wir trotz der schwachen Runde gut da. Mal sehen wie viele Körner Halle bei den Indians lässt. Was ich wirklich verstehe und da stimme ich zu...sind die Moskitos. Die Heimspiele werden nicht für die Top 4 reichen. Aber 7:0...ne Ansage...
-
Ich verstehe die Moskitos auch nicht. Auswärts ein einziges Desaster. Dann wiederum hast du Bombenspiele gg Tilburg oder die Indians wo der Gegner teilweise nicht den hauch einer Chance hat.....für die Top4 muss Essen noch 1-2 Auswärtsspiele gewinnen.
-
Ich bring die mal jedes WE auf den neusten Stand, dann muss ich nicht so viel ändern.
1.Tilburg Trappers 11 Spiele 53:29 29 Punkte
2.MEC Halle 11 Spiele 41:27 24 Punkte
3.Hannover Scorpions 12 Spiele 50:53 18 Punkte
4.Hannover Indians 9 Spiele 24:27 13 Punkte
5.Moskitos Essen 10 Spiele 43:41 12 Punkte
6.Füchse Duisburg 12 Spiele 39:51 11 Punkte
7.Icefighters Leipzig 11 Spiele 31:45 7 Punkte -
Buuuh, weg damit
-
Danke Piet
Indians 3 Spiele weniger wie die Duisburger oder unsere Nachbarn.... völlig bescheuert
-
Habt ihr nicht euer Dienstagsspiel um eine Woche verschoben?
Aber recht hast du, alles etwas verzerrt...
-
Ja von letzter Woche auf Morgen! Den Grund kenne ich dafür aber nicht. Weiß nicht ob das von den Indians kam oder ein Wunsch von Halle war.... hmm
-
Zurück vom Westbahnhof :
Ein Ergebnis ,das man so nicht erwartet hat . Welches dadurch zustande kam ,das den Moskitos heute (fast) alles gelang und den Indiians so gut wie nix ....
Ein wenig ratlos lässt mich das Ganze dennoch zurück - wie erklärt man diese Leistungsschwankungen zwischen Heim - und Auswärtsspielen ?
Mit den Leistungsschwankungen gebe ich dir Recht.. Aber mir ist es wichtiger, zu Hause zu gewinnen.. Das haben sie in 4 von 5 Heimspielen geschafft.. Auswärts ist da noch ein bißchen mehr drin.. Aber man darf nicht vergessen, es ist Meisterrunde.. Es gibt da nix geschenkt..Ausserdem können wir ja nicht immer nur gegen Tilburg spielen...
Zum Spiel.. Das war richtig intelligent gespielt von uns.. Man muss aber auch sagen (ich formuliere mal vorsichtig): Die Indians hatten nicht Ihren besten Tag..
-
-