Meisterrunde OL-Nord 17/8

• So ähnlich, bis aufs letzte Drittel, bekam ich es in der zweiten Pause per Telefon aufs Ohr :D Und wie ich auch da lachend erklärte, wenn der HS halt mal in Duisburg gespielt hat 8o ... kann ganze Bambini-Spiele zerpfeifein, ein Hingucker ;)

Das ihr die fette ÜZ bis fast zum Schluß ausreizt, oha ^^

Gückwunsch!

:prost:

• So ähnlich, bis aufs letzte Drittel, bekam ich es in der zweiten Pause per Telefon aufs Ohr :D Und wie ich auch da lachend erklärte, wenn der HS halt mal in Duisburg gespielt hat 8o ... kann ganze Bambini-Spiele zerpfeifein, ein Hingucker ;)

Gückwunsch!

Das erklärt einiges. Hab ich noch nie gesehen das eine Mannschaft solange mit 6 Spielern auf dem Feld ist und die Schiris sogar daneben stehen wo dann nach 30 Sekunden der 6te man seelenruhig am Linesman vorbei zur Bank fährt und der das auch einfach durchgehen lässt. Wahnsinn. Sämtliche Abseitssituationen wurden den Duisburgern auch durchgehen lassen....unfassbar.

• Der Fuchs wurde erlegt. :prost:

Alles Bestens.. :D

Wenn man ehrlich ist, haben wir 30 Minuten lang nicht nur gegen Duisburg, sondern auch gegen diesen Schiedsrichter spielen müssen!!
    Wer hat trotzdem dieses Spiel gewonnen?? Der Wille, der Kampf, die Leidenschaft und der Einsatz!!

Ich bin bin stolz auf meine Mannschaft.. Hingegen habe ich nur leblose Duisburger Spieler gesehen...

• Mit dem Joly verstehe ich nicht.. Er zieht dem Granz den Schläger auf die Hand und danach durchs Gesicht.. Bekommt aber nur 2+2 :beer: .. DAS waren schon 5+Spieldauer..Danach provoziert ihn ein Essener Fan auf der Strafbank und Joly gibt ihm einen Faustschlag ins Gesicht.. Wie dämlich kann man denn bitte sein?? Der Schiedsrichter, dieser unfähige Herr Krahwinkel.. Gibt nur eine Matchstrafe...Nach dem 2. Drittel dann doch 5+ Matchstrafe.. geht ja auch nicht anders.. :D

Polizei war auch da, Faustschlag gegen einen Menschen ist eine Straftat.. Ihr Duisburger.. Euer Joly wird erst mal sooo schnell nicht mehr für Euch spielen :D

• Mit dem Joly verstehe ich nicht.. Er zieht dem Granz den Schläger auf die Hand und danach durchs Gesicht.. Bekommt aber nur 2+2 :beer: .. DAS waren schon 5+Spieldauer..Danach provoziert ihn ein Essener Fan auf der Strafbank und Joly gibt ihm einen Faustschlag ins Gesicht.. Wie dämlich kann man denn bitte sein?? Der Schiedsrichter, dieser unfähige Herr Krahwinkel.. Gibt nur eine Matchstrafe...Nach dem 2. Drittel dann doch 5+ Matchstrafe.. geht ja auch nicht anders.. :D

Polizei war auch da, Faustschlag gegen einen Menschen ist eine Straftat.. Ihr Duisburger.. Euer Joly wird erst mal sooo schnell nicht mehr für Euch spielen :D

Ich hätte Joly für diese Tat auch mindestens 3 Matchstrafen gegeben. :)

• hab mir die Szene auch mehrfach angesehen. Keiner weiß was da für Worte im Vorfeld gefallen sind. Wenn ich das manchmal auch bei uns höre wie gegnerische Spieler beleidigt werden, teilweise weit unter der Gürtellinie, kann ich die Aktion von Joly ein Stück weit nachvollziehen.
    Das soll beileibe keine Entschuldigung sein. Soweit sollte sich ein Spieler im Griff haben. Aber im Eifer des Gefechts sind ihm da wohl die Sicherungen durchgebrannt.

• Möchte Joly nicht verteidigen denn das darf einem Spieler nicht passieren. Da muss man sich im Griff haben. Denke aber auch, das dass auf der Strafbank nicht ohne Vorgeschichte so abläuft...Hmm..

Ausserdem schlägt er dem Fan nicht ins Gesicht sondern versucht es zwar trifft aber nicht. Zum Glück! Wie gesagt, will das nicht verteidigen denn das darf nicht sein.

Aber was auch nicht geht mMn. ist das die Strafbank so wenig Schutz für die Spieler (oder in dem Fall Zuschauer :pfeif: ) bietet, das ist ja fast gar nichts diese paar kleinen Scheiben!

• Naja, die feine verbale Klinge von den Plätzen hiner der Strafbank war es nicht, eher eine Klinge aus der untersten Schublade. Und zu Jolys Ausraster war es so wie @Ray schon schrieb, daß sie nicht treffen würden, also weder das Tor, noch mit der Flasche und auch nicht mit der Faust.

• Aber was auch nicht geht mMn. ist das die Strafbank so wenig Schutz für die Spieler (oder in dem Fall Zuschauer :pfeif: ) bietet, das ist ja fast gar nichts diese paar kleinen Scheiben!

Das der Spieler zur Seite zu den Zuschauerrängen gehen kann, geht gar nicht und wenn dem so ist, müssen da Leute vom Ordnungsdienst stehen. Das ist ja hanebüchen...!

• Danach provoziert ihn ein Essener Fan auf der Strafbank und Joly gibt ihm einen Faustschlag ins Gesicht..

Das ist nicht richtig wie man auf dem Video sieht. Er versucht es! Macht es aber nicht besser.
    Ich amüsiere mich eher über das arme Essener Würstchen, welches sich erst ängstlich auf den Sitz zurückzieht und nach dem Schlagversuch von Joly wieder einen auf großen Macker macht. Ich hoffe der Typ ist aus der Halle geflogen. Genauso wie seine zwei Nebenleute.

• Das ist nicht richtig wie man auf dem Video sieht. Er versucht es! Macht es aber nicht besser.
    Ich amüsiere mich eher über das arme Essener Würstchen, welches sich erst ängstlich auf den Sitz zurückzieht und nach dem Schlagversuch von Joly wieder einen auf großen Macker macht. Ich hoffe der Typ ist aus der Halle geflogen. Genauso wie seine zwei Nebenleute.

Wie @Jürgen1962 schon schrieb, der Fuchs trifft im Moment halt nicht :rofl:

• Nein das hat der ordnungsdienst nicht geleistet sie brauchten nichtmals die Plätze wechseln. Aber die strafbank darf auch nur zu einer Seite offen sein und das ist zum Eis.

• Das ist nicht richtig wie man auf dem Video sieht. Er versucht es! Macht es aber nicht besser.

Erstmal ist das eine erbärmliche Aussage von Dir.. Ich kenne Dich nicht und ich vermute, nach Deinem Nickname, bist Du Baujahr 1968.. Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte!

Das macht so eine Aussage von Dir nicht besser, sondern noch mehr fragwürdiger.. In dem Alter so wenig EQ vorhanden.. ist schon fast fremdschämend!

Mehr braucht´s nicht, die Videos sind eindeutig und belegen alles, was ich gestern geschrieben habe!! :D

Besonders süß ist wieder einmal die Sichtweise der Duisburger Verantwortlichen.. Nein, Joly hat keine Schuld, diese pööösen Essener waren wieder an allem Schuld (Aussage vom Co-Trainer der Duisburger)!! :rofl:

Die Stellungnahme der Duisburger auf deren Homepage ist echt abenteuerlich.. Die haben aber nicht damit gerechnet, daß es ein Video davon gibt!! :D

Manchmal komme ich mir bei den Duisburger Verantwortlichen vor, wie bei Pippi Langstrumpf.. Ich mach mir die Welt, widde, widde wie sie mir gefällt :seestars:

Am meisten tun mir immer wieder die Duisburger Fans leid, die jedes Jahr immer wieder auf`s Neue verarscht werden.. Die waren auch zahlreich in Essen und haben richtig gut Stimmung gemacht!! :respekt:
    Wir sind alle Ruhrpott und Ihr habt etwas besseres verdient!!

Gückwunsch!

Wie ich schon am Telefon beschrieben habe, dieser Herr Krahwinkel, inklusive des Linesman, war ein kompletter Witz!!

Nach 5 Situationen, wo ein Duisburger einen Meter im Abseits stand und weitergespielt wurde, habe ich aufgehört zu zählen..
    Bei uns wurde dann Abseits gepfiffen, wo keines war und wenn bei Duisburg die Scheibe aus dem Drittel war und wieder reingespielt worden ist, wurde auch selbstverständlich weiterlaufen lassen..(Ist auch im Video zu sehen) :seestars:

Die Strafzeiten gegen uns kann man geben, wenn man kleinlich pfeift. Aber dann bitteschön auf der anderen Seite auch!! Da wurden klarere Fouls einfach nicht geahndet.. Wenn der Schiedsrichter das gleiche Maß angewendet hätte, wäre Duisburg fast dauerhaft in Unterzahl gewesen...

Der kennt noch nicht einmal die Regeln.. Joly leistet sich ein übles Foul (ist im Video auch eindeutig zu sehen), bekommt nur 2+2.. Der Schiedsrichter erklärte auch, warum (Durchsage des Stadionsprechers): Aufgrund der Regeländerung gibt es bei Fouls mit Verletzungsfolge keine 5+Spieldauer mehr, daher 2+2 wegen gefährlich hohem Stock, inkl. Verletzungsfolge...

Ergo gibt es für Herrn Krahwinkel keine Spieldauer mehr.... :rofl: Hurra, Angriff auf alle!! :respekt:

Es kommt aber noch besser!! Nach dem Vorfall mit Joly gibt der Schiedsrichter eine Matchstrafe... und nur eine Matchstrafe!!

Nach dem Drittel (waren vorher noch 40 Sekunden zu spielen) bemerkt er.. Scheisse, nur Matchstrafe geht ja nicht alleine.. Da muss ich dann noch einmal schnell 5 Minuten hinterher schieben.. :rofl: Also Stadionsprecher: Nachtrag, es gibt 5+Matchstrafe für den Spieler Joly 8o

Unser Tor fiel bei 40 Sekunden Reststrafzeit.. 2+2 War das erste Vergehen, danach gab es die 5+Matchstrafe.. Warum nach dem Essener Tor die 40 Sekunden Strafzeit aufgehoben wurde, ist mir ebenso schleierhaft, bei den 5 Minuten, die eigentlich zuletzt zählen müssten, gibt es doch keine Aufhebung.. ?(

Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.. Ich habe das nicht verstanden..

4 Mal editiert, zuletzt von manfredo (15. Januar 2018 um 22:13)

• Wie ich schon am Telefon beschrieben habe, dieser Herr Krahwinkel, inklusive des Linesman, war ein kompletter Witz!!
    Nach 5 Situationen, wo ein Duisburger einen Meter im Abseits stand und weitergespielt wurde, habe ich aufgehört zu zählen..

Manni, zum Abseits darf ich jetzt nix sagen, ein Linesman war Grefrather 8o

Da die Füchse so nett waren und per FB live gesendet haben ( und nebenbei den Herrn Joly beim neue Freundschaften knüpfen perfekt im Bild hatten ), konnte ich mir nach Deinen Ausführungen noch einiges mit ansehen , ;) , ja , waren echte Klöpse bei. Schön, das alle Videos lang verfügbar waren und man sie sich genauer ansehen konnte. Ja gut, das eine Video war dann auf einmal weg, aber da war bestimmt aus Versehen der falsche Knopf im Spiel :D

• Manni, zum Abseits darf ich jetzt nix sagen, ein Linesman war Grefrather 8o
    Da die Füchse so nett waren und per FB live gesendet haben ( und nebenbei den Herrn Joly beim neue Freundschaften knüpfen perfekt im Bild hatten ), konnte ich mir nach Deinen Ausführungen noch einiges mit ansehen , ;) , ja , waren echte Klöpse bei. Schön, das alle Videos lang verfügbar waren und man sie sich genauer ansehen konnte. Ja gut, das eine Video war dann auf einmal weg, aber da war bestimmt aus Versehen der falsche Knopf im Spiel :D

Ok, er hat einen schlechten Tag gehabt.. Ansonsten ist er ein guter Mann, natürlich!! :P

Das Video wurde ja von einem Duisburger Pressemann gepostet.. Wurde dann aber bei Facebook rausgenommen.. Es deckte sich nicht mit den Aussagen auf der Duisburger Homepage.. :rofl:

• Ich hätte Joly für diese Tat auch mindestens 3 Matchstrafen gegeben. :)

Ich denke mal, das hast Du gemeint.. Es bezog sich aber darauf, das er die 5 Minuten vergessen, bzw. am Anfang nicht gegeben hat.. :P
    Stimmt, war etwas unverständlich geschrieben von mir..