Meisterrunde OL-Nord 17/8

• Mit den Leistungsschwankungen gebe ich dir Recht.. Aber mir ist es wichtiger, zu Hause zu gewinnen.. Das haben sie in 4 von 5 Heimspielen geschafft.. Auswärts ist da noch ein bißchen mehr drin.. Aber man darf nicht vergessen, es ist Meisterrunde.. Es gibt da nix geschenkt..Ausserdem können wir ja nicht immer nur gegen Tilburg spielen... :D:D
    Zum Spiel.. Das war richtig intelligent gespielt von uns.. Man muss aber auch sagen (ich formuliere mal vorsichtig): Die Indians hatten nicht Ihren besten Tag..

Da wir auswärts in die PO's starten werden, wären Auswärtssiege genau so wichtig, auch so in der Meisterrunde.

• Klar ist es wichtig zuhause zu gewinnen. Aber das heisst ja nicht das es zum Gesetz werden soll auswärts jedes mal ne Packung zu bekommen :S . Wenn man mal 1-2 Auswärtssiege einfahren würde,konzentriert spielt und mal nicht nach 2 Dritteln schon 6:0 hinten liegt und 7 Tore schiessen muss, dann hätte man zuhause nicht diesen Druck zb auch Tilburg schlagen zu müssen. Da kann man dann auch mal verlieren. Wenn wir jetzt 4er werden wollen, dann müssen wir jetzt schon alle Heimspiele gewinnen und zwar möglichst 3er und dazu noch mindestens 1 Auswärtssieg landen (wenn nicht sogar 2). Hätte man mal wenigstens 1 Auswärtsspiel mehr gewonnen, sähe die Sache nen bisschen entspannter aus. Wie gesagt es ist ja auch nicht Gesetz das wir jedes Heimspiel für uns entscheiden. Auswärtssiege täten da schon gut.

• 1.Tilburg Trappers 11 Spiele 53:29 29 Punkte
    2.MEC Halle 11 Spiele 43:30 25 Punkte
    3.Hannover Scorpions 12 Spiele 50:53 18 Punkte
    4.Hannover Indians 10 Spiele 27:29 15 Punkte
    5.Moskitos Essen 10 Spiele 43:41 12 Punkte
    6.Füchse Duisburg 12 Spiele 39:51 11 Punkte
    7.Icefighters Leipzig 11 Spiele 31:45 7 Punkte

• Herzlichen Glückwunsch!

Aber liebe Trappersfangemeinde bedenkt: gemäß dem Gesetz des Oberliga-Nord Ersten müsst ihr schon in der ersten Runde der Playoffs gegen den 8. aus der Südstaffel rausfliegen. :D:P;)

• Herzlichen Glückwunsch!

Aber liebe Trappersfangemeinde bedenkt: gemäß dem Gesetz des Oberliga-Nord Ersten müsst ihr schon in der ersten Runde der Playoffs gegen den 8. aus der Südstaffel rausfliegen. :D:P;)

Das wäre nur konsequent... :D
    Glückwunsch nach Tilburg und schön, dass Ihr uns weiter erhalten bleibt. Ich weiß, da gibt es andere Meinungen, aber ich kann das sagen weil Ihr uns ja nicht bei unseren Ambitionen im Wege steht... ;):pfeif:

• Glückwunsch ins Land der cht,cht's ... . :prost:
    Habe echt gedacht wir kriegen euch noch . :rofl:
    Leider hat mir ein alternder, ehemaliger DEL Spieler gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Hätte man in Halle doch auch nur so einen :pfeif:

• Da wir auswärts in die PO's starten werden, wären Auswärtssiege genau so wichtig, auch so in der Meisterrunde.

Richtig erkannt.. DA müssen wir dann auch mal auswärts gewinnen.. :) Vorher ist das relativ egal..Es sei denn, Du möchtest noch 4. werden.. Ansonsten.. Kraft bündeln und es zählen eh nur die play-offs!! Alles andere vorher ist schnickschnack..

• Glückwunsch nach Tilburg. Dominant und verdient das ganze! :thumbup:

Schliesse mich an, auch von mir Glückwunsch!! :thumbup:

Respekt für Eure Leistung!! :thumbup: Nur können wir da Sonntag keine Rücksicht nehmen, sportlich gesehen.. :D

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (7. Februar 2018 um 23:45)