Tag zusammen
Ich mache den Fred mal einfach als Versuch auf, hier einiges der 7 Mannschaften zu bündeln, die aus welchen Gründen auch immer unterhalb vom Strich der Vorrunde gelandet sind.
In den Vereins-Fred hab ich nun schon einiges gelesen zur Ansicht der unteren Runde, sei es aus dem Harz, Thüringen oder auch aus der Hansestadt H. ( Wir haben ja schließlich 2 Hansestädte dabei ).
Wenn ich für uns sagen sollte, das wir uns in diese Runde gewünscht haben, würde ich jetzt nicht so ganz die Wahrheit sagen
Mit den Aussagen von vor der Saison der einzelnen Teams sind wir da ja aber auch nicht wirklich allein.
Trotz allem verbringen wir die nächsten Wochen etwas intensiver Zeit miteinander ( ) und ich freue mich auf jeden einzelnen Gegner und freue mich Euch wiederzusehen!
Eventuell könnte die Situation entstehen, das wir in dieser Runde nun die "Gejagten" sind, gegen die man nochmal ein Stückchen weit mehr rausholt. Ich denke, wir haben das anzunehmen und werden uns jederzeit fair und sportlich dem stellen, sowohl das Team wie auch die Fans.
Ich hoffe für uns alle auf tolle Spiele und Begegnungen, möglichst wenig Verletzungen und andere dumme Umstände.
Für den morgigen Start, den wir spielfrei beobachten dürfen, wünsche ich allen anderen recht viel Spaß!
Ich persönlich mit meinem Mittleren Sohn und weitere andere von uns werden morgen Abend das Spielfrei nutzen, um mal in Krefeld etwas DEL-Luft zu schnuppern.
Ihr bleibt bitte in der Zeit alle artig und stellt nix an
LG!