Dieser Punkt hat einen Namen Jonas Langmann. Hut ab vor dieser kämpferischen Leistung gegen einen eher enttäuschenden Tabellenführer der trotz überragender Spielerqualität (die Namen sind selbstredend) nicht in der Lage gewesen ist eine RV Rumpfmannschaft spielerisch zu dominieren. Ein 1: 0 das wir hoffentlich irgendwo in der Wiederholung sehen und ein 2:0 das sehr einfach fiel ohne spielerischem Glanz. Im letzten Drittel und OT wenig Fingerspitzengefühl der Schiris (wie auch J.E. in der PK sagt). Mayer bekommt 2 min für eine Sache die ein paar Minuten davor nicht geahndet werden. Weller (mit Talinbanbart) kommt zum Abschluss bekommt trotzdem einen Penalty und dann die 2. min gegen Pompei für eine Sache die davor nicht gepfiffen wurde. Vor dem Spiel wäre ich mit dem einen Punkt hoch zufrieden gewesen aber so hat er ein ….Gschmäckle. Weller hat trotz hohem Einsatz kein Tor gemacht und einige Male wurden ihm seine Grenzen aufgezeigt. So sehr ich Justin Kelly als Spieler schätze als Kommentator eine Null aber er soll auch Eishockeyspielen.
Sprade TV aus BiBi (Bundeshalle) beschissene Kameraführung, keine Zeitlupe. Dem Kommentator sei nahe gelegt bei dem ungeahndeten Foul von Cabana an Keller (ca. 10te min.) als er diesem mit dem Stock die soeben gerichtet Kauleiste bearbeitete und der Kommentator meinte es wäre keine Absicht gewesen. Jeder ist für seine Ausrüstung Stock selber verantwortlich und wer so etwas mit Absicht macht bekommt gemäß Regelbuch 5+Spieldauer und hoffentlich von irgendeinem in der Nähe einen Stock ins Kreuz. Bei der vorliegenden Situation wären mindestens 2 min genau angebracht gewesen.