Beim SCR ist heute die Paradereihe leider gesprengt.
Kassel- Garmisch
-
-
-
Warum das?
-
Beim SCR ist heute die Paradereihe leider gesprengt.
Welcher unserer 3 Top-Scorer fehlt? Und warum fehlt er?
Jedenfalls macht es das nicht gerade einfacher. -
Mueller ist zumindest dabei... und damit gefühlt der gefährlichste!
-
Wenn Müller dabei ist bleiben im @Eishockeyfan07 Weihnachtsrätsel nur noch 2 über.
-
Definitv wird´s nix für schwache Nerven und wer ein Defensivspektakel erwartet, der wird wahrscheinlich enttäuscht werden
6:4 mit ENG #64
-
Dann fehlt wohl Driendl
-
Merkwürdiges 1:1...
Der Puck kommt raus, wie er Richtung Tor ging. Hätte voll auf Pfosten getippt. Aber in einem Standbild bewegt sich kurz das Netz. Und da der Ref, der genau dahinter stand „Tor“ angezeigt hat, war es wahrscheinlich aus seiner Position klarer zu erkennen als aus der Übertorkamera. Sei‘s drum! -
Die schirris sind trotzdem ein Witz für das Spiel!
Das 1:1... Wie auch immer der Puck so da raus springen soll...
Das Netz kann auch bei einem Pfosten Schuss in Bewegung geraten...Kann mir einer erklären wieso es keine 2 min gab für die "spielverzögerung"? (ernst gemeinte frage!)
Grade die Situation mit den "6" feld Spielern...
Allein das abzupfeifen... Sorry!Ich möchte ganz klar dazu sagen! Sie sind nicht parteiisch, aber halt trotzdem einfach scheiße!
-
Das sind sie. Aber momentan liegt es nicht an den Zebras. Leider...
-
-
SIE sind vielleicht nicht parteiisch, aber ihre Entscheidungen fallen bisher trotzdem alle zugunsten der Garmischer aus...
Das 1:1 - fraglich!
Die Spielverzögerung - klare Strafe, nicht gegeben!
Die Aktion gegen Koziol - keine Reaktion der Schiedsrichter.
Die 6 Feldspieler - absolute Uneinigkeit.
Von Abseitsentscheidungen braucht man gar nicht anfangen.Das Ergebnis geht zwar bisher nicht auf die Kappe der Zebras, einfach machen sie es unseren Jungs aber zumindest nicht... eine Schande für diesen schönen Sport, was die da treiben!
-
Die Schiris heute sind Müll, aber wir einfach wieder zu doof uns auf die Garmischer Spielweise einzustellen.
Da wird teilweise gezockt im eigenen Drittel, dass einem die Haare ergrauen.
Wenn mal Druck im Kessel ist, wird das Spiel für gefühlte 5 min unterbrochen und der Assist von Wiz war auch ganz übel.
Allgemein fehlt heute wieder eine gewisse Körperspannung. Die Garmischer kommen mit 3 Leuten ins Angriffsdrittel gefahren und schieben sich den Puck butterweich hin und her.
Wir dagegen sehen einfach nur aus, als hätte man am Vorabend wieder gesoffen. Und dieses ständige in die Rundung laufen und spielen ist auch so eine Krankheit.
Lege mich fest, das wars heute. -
Bin eigentlich ganz froh das wir nicht führen .. So habe ich mehr Hoffnung, dass es noch was wird heute Abend
-
- 1:1 ja fragwürdig, hätte auch eher Pfosten gedacht, aber selbst in Zeitlupe nicht genau zu sehen.
- Spielverzögerung, habt ihr wohl Recht
- Koziol sah unglücklich im TV aus, Absicht keinesfalls. Aber auch nicht genau zu sehen
- 6 Feldspieler war definitiv ne Fehlentscheidung, die richtigerweise rückgängig gemacht wurde.
-
- Koziol sah unglücklich im TV aus, Absicht keinesfalls. Aber auch nicht genau zu sehen
Da jeder Spieler für seinen Schläger verantwortlich ist... Trotzdem eine Strafe
-
Verdienter Sieg für Garmisch, einfach viel abgezockter und torgefährlicher als unser Team...
-
Was ich erschreckend fand war, wenn Wiz einen schlechten Tag hat, fehlt wieder der komplette Matchplan. Planlose Tiefspielerei war das. Pantes Spiel war es auch nicht.
-
Ein Satz: 8 Minuten gut,dann 52 Minuten immer zu spät und immer hinterher gerannt.
-
Rossi hat offenbar keinen Plan gegen Riessersee
-
Ich bin kein Rossi-Freund aber das Spiel heute werde ich ihm nicht ankreiden.
Individuelle Fehler haben uns heute die Punkte gekostet.
Seis drum. Frankfurt in OT verloren. Dresden verloren. So bleiben wir wenigstens dran und nach hinten bleibt ein Abstand.
Kann alles noch werden.
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2018! -
-