So endlich ist es soweit. Morgen steigt das zweite Spiel der Eispiraten in Weißwasser. Die Vorfreude ist riesig. Die Stimme ist bereit sich zu verabschieden und ich hoffe unsere Jungs sind bereit zu Siegen.
Mein Tipp:5:3 Auswärtssieg mit ENG
Sachsenderby Crimmsche zu Gast im Fuchsbau
-
-
-
6:3
Mehr muss man nicht sagen.
-
Nach der besinnlichen Weihnachtszeit folgt die besinnliche Derbyzeit. Ausverkauftes Haus in WSW wie ich gelesen habe, egal, ich habe meine Karte.
Wird ein enges Ding werden und ich schätze es gibt eine Punkteteilung.
In einer Stunde breche ich mit meinen Kumpels auf. Bis später im Fuchsbau, vllt. trifft man ja die eine oder andere Forennase. -
Schaun ma mal, ob es zur Abwechslung mal wieder mehr als vier Hände voll Leute aus Ostthüringen nach Westpolen schaffen.....
-
Mit Sicherheit.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-
Mit Sicherheit.
Könnten ein paar mehr werden[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171226/7fabea4ad5155ed831387867f8e420fc.jpg]
-
die unbezwingbare " Heimmacht " aus der Lausitz hat wieder zugeschlagen...
99% der Fälle gewinnt man so ein Spiel nur WSW muss es wieder in den Sand setzten
-
Jedes Heimspiel die gleiche Grütze. Du hast Chancen für zwei Spiele und bekommst die Murmel nicht rein. Rennst an, rennst an und am Ende lässt man sich schön auskontern.
Das hat auch nichts mehr mit Pech zutun. Man muss so ein Spiel gewinnen. Ein Punkt ist wieder viel zu wenig.
Der einzige sehenswerte Lichtblick war das Tor des Jahres von Ranta. Das wars aber auch.
-
Tja, der Unterschied halt zwischen oben und unten stehen. Stört mich aber erstmal garnicht Aber Chancen für zwei Spiele waren es auch nicht. Ansonsten darf man das so nicht mehr aus der Hand geben, da muss nachgelegt werden beim 3:1 .Wir haben aber ja kaum mal eine Chance ausgespielt bekommen, irgendwie hat sehr wenig hingehauen. Die Füchse extrem bissig, aber Fair, muss man sagen. Der Penalty ein Witz .
-
Man muss ehrlich gestehen, ein glücklicher Sieg der Eispiraten, die sich wieder einmal ungemein effektiv gezeigt haben. Im 5 gegen 5 die Füchse besser, die Eispiraten einfach mit zuvielen ungenauen Abspielen. Schiris für ein Derby nicht schlecht, nur die Strafe für Knackstedt vor dem 2:3 war gar nix und der Penalty, na ja . Kilar wieder mal mit einer überragenden Partie, an dem haben sich die Füchse-Angreifer teilweise ordentlich die Zähne ausgebissen, bei den Toren war er völlig machtlos, 54 Schüsse sind aber auch ein wenig viel, da darf man ab und an schon mal etwas besser verteidigen. Die ersten vier Tore einfach nur herrlich zum Anschauen, das Ding von Ranta ein Traum. aber auch die Piraten haben ihren Gegenspielern bei den Toren Knoten in die Beine kombiniert . War fein zum Anschauen, noch schöner wären natürlich drei Punkte gewesen, wenn auch nicht verdient
-
-
Überragend war der Kilar nun nicht. Sowas nannte man früher mal "berühmt geschossen". Was der alles direkt auf den Körper bekommen hat
Und wenn mal was wirklich gefährlich kam, war es entweder drin oder er hat prallen lassen. Einzig und allein ihrer Effektivität und unserer Uneffektivität hat Crimmsche die zwei Punkte zu verdanken. -
Überragend war der Kilar nun nicht. Sowas nannte man früher mal "berühmt geschossen". Was der alles direkt auf den Körper bekommen hat
Und wenn mal was wirklich gefährlich kam, war es entweder drin oder er hat prallen lassen. Einzig und allein ihrer Effektivität und unserer Uneffektivität hat Crimmsche die zwei Punkte zu verdanken.Wie jetzt prallen lassen? Halt nicht nach vorne, das macht den Unterschied.
Bin noch auf der Heimreise. Die Tore muss ich mir erst noch mal anschauen. Durch das Netz und dann die Gegenseite, da erkennt doch kein Mensch was.Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-
Ist es wirklich so schwer, die Leistung eines gegnerischen Spielers auch mal im Derby anzuerkennen? Wenn der Kilar die Pucks immer auf den Körper bekommt, hat er halt ein gutes Stellungsspiel, da war ja heut sogar der Friebel auf Sprade TV fair genug .
-
Also die Schüsse waren genau dort hin wo kilar schon stand oder unten war .das waren doch keine Schüsse alles ungefährlich die hätte meine Oma mit der Mütze weggefangen Ne habe selten so ein überlegenes füchse Heimspiel gesehen alles unter 3 punkte ist ein Witz
-
Ist es wirklich so schwer, die Leistung eines gegnerischen Spielers auch mal im Derby anzuerkennen? Wenn der Kilar die Pucks immer auf den Körper bekommt, hat er halt ein gutes Stellungsspiel, da war ja heut sogar der Friebel auf Sprade TV fair genug .
Nein, ist nicht schwer. Schietzold war gut drauf heute. Aber der Kilar war nicht überragend, hatte mehr Glück als Verstand - dabei bleibe ich auch.
-
Nein, ist nicht schwer. Schietzold war gut drauf heute. Aber der Kilar war nicht überragend, hatte mehr Glück als Verstand - dabei bleibe ich auch.
Seh ich genauso. Wusste oft nicht wo der Puck war.
-
Mein Kleiner meinte nur vorm Bildschirm: machen die mal ein Tor, dann würden sie auch gewinnen...
WSW hatte anfangs genug Chancen und dann schlugen die Piraten eiskalt zu. Kurz vorm 2:3 hab ich eigentlich gedacht, dass da nix mehr käme. Aber falsch gedacht. Am Ende noch ein Punkt, wer weiß wofür der noch gut ist.Spannend allemal via Sprade
-
Geile Bude von Rantaa, dass der Kerl Hockey spielen kann war ja schon bekannt
-
....Die ersten vier Tore einfach nur herrlich zum Anschauen, das Ding von Ranta ein Traum. aber auch die Piraten haben ihren Gegenspielern bei den Toren Knoten in die Beine kombiniert . War fein zum Anschauen....
Die Tore beider Teams waren das beste am Abend. Alle sehenswert.
Crimmitschau hat gezeigt, wie man gegen ein Kellerkind spielt. Ohne Mitleid. Die letzten fünf Minuten des zweiten Drittels sind eine Lehrstunde dafür.
Bei den Füchsen sollten man langsam Plan B aus der Schublade ziehen. Hoffe, da liegt einer drin. -
Also die Schüsse waren genau dort hin wo kilar schon stand oder unten war .das waren doch keine Schüsse alles ungefährlich die hätte meine Oma mit der Mütze weggefangen Ne habe selten so ein überlegenes füchse Heimspiel gesehen alles unter 3 punkte ist ein Witz
Dann verpflichten wir nächste Saison Deine Oma. Bestimmt billiger als Kilar.
Wo wart Ihr denn überlegen? Sag nur noch im 2. Drittel. -
-