Sachsenderby Crimmsche zu Gast im Fuchsbau

• Dann verpflichten wir nächste Saison Deine Oma. Bestimmt billiger als Kilar. :D Wo wart Ihr denn überlegen? Sag nur noch im 2. Drittel.

das muss man schon einsehen das wsw über die kompletten 60 min das klar bessere Team war. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt eiskalt. Zu Kilar, seh ich genauso wie die wsw-Anhänger, lässt zu viel nach vorn prallen und total unruhig auf den Matten, darfst du aber als Crimmefan nicht sagen, da er ja überragend ist :pfeif: . Die Strafenverteilung für mich persönlich, teilweise auch sehr merkwürdig. Für mich ein sehr glücklicher Derbysieg.

• ...Also die Schüsse waren genau dort hin wo kilar schon stand oder unten war .das waren doch keine Schüsse alles ungefährlich die hätte meine Oma mit der Mütze weggefangen...

Dann könnten man sich darauf einigen, dass der Kilar nicht seine beste Leistung abrufen musste. :D
    Diese Diskussion ist doch lächerlich. Wir haben verloren. Wir haben weniger Tore geschossen.

• erst diese wahnsinnige Bogenlampe von Ranta vor oh Gott waren es 1 oder 2 Jahren?(da schlägt das Alter mal wieder zu;) )und heute dieses Sahneding. Gegen uns scheint er Bock auf solche Dinge zu haben