Bayreuth vs. Kassel

• Schönes Spiel bis jetzt (Ende 2. Drittel). Allerdings wird es mir ein Rätsel bleiben, wie die beiden SpradeTV-Kommentatoren beim Betrachten der Übertorkamera beim vermeintlichen 3:5 sehen wollen, dass der Puck die Linie überquert...

Das war nur einer. Der hat ja auch gesehen das Keller die Scheibe mit der Fanghand von hinten rausholt. Die Fanghand befand sich aber die ganze Zeit vor der Linie.

Der Andere hat ja mit seinem dezenten “Also ich kenn die Regel so das er sichtbar hinter der Linie sein muss“ versucht, ihn einzufangen. Hat aber nicht funktioniert :D

Highlight aber der Kommentar zum 1:1 - Gartschiolah in die Egge :thumbsup:

• Das war nur einer. Der hat ja auch gesehen das Keller die Scheibe mit der Fanghand von hinten rausholt. Die Fanghand befand sich aber die ganze Zeit vor der Linie.

Der Andere hat ja mit seinem dezenten “Also ich kenn die Regel so das er sichtbar hinter der Linie sein muss“ versucht, ihn einzufangen. Hat aber nicht funktioniert :D

Highlight aber der Kommentar zum 1:1 - Gartschiolah in die Egge :thumbsup:

Glückwunsch an Kassel zum verdienten Auswärtssieg.
    Im ersten Drittel, gutes Spiel von uns, Kampf, Einsatz und Wille haben gestimmt.
    Danach allerdings in meinen Augen nur noch ein laues Lüftchen.
    Keine der Tugenden, die uns jahrelang auszeichneten, konnten wir aufs Eis bringen.

Kassel musste nicht mehr wie nötig machen und waren trotzdem stärker als wir.
    Glückwunsch nochmal und gute Heimfahrt.

Eins noch:
    Wenn man sich als Fan, nicht mehr Luft machen darf, ohne in der Kurve angepöbelt zu werden oder die #25 meint, einen Fan vom Eis aus blöd anzumachen, dann fehlt selbst mir langsam die Grundlage dieses Stadion zu besuchen. Der gute Mann sollte sich auf sein Spiel konzentrieren und ein bisschen mehr laufen, als nur sein Trikot spazieren zu fahren.

Kein Problem gegen Kassel zu verlieren, aber nicht so und, vor allem wenn man seine Meinung als Fan nicht mehr sagen darf.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

• 2 Punkte aus den letzten 11 Spielen, 0 von 5 Heimspieln gewonnen. Läuft bei uns. 1700 Zuschauer, davon 100 aus Kassel, bestaunen die nächste Nullnummer.

Laut Wendels reißen wir ja mit den weihnachtsspielen und dem sog. "Derby" gegen Crimmitschau den Zuschauerschnitt raus. Tja, leider wird daraus wohl auch nichts.

Chouinard braucht ganicht so aggressiv tun, das soll er sich fürs Spiele aufheben, kann froh sein, dass überhaupt noch soviele klatschen bei dem Mist, den man sich jede Woche geben muss.

• 2 Punkte aus den letzten 11 Spielen, 0 von 5 Heimspieln gewonnen. Läuft bei uns. 1700 Zuschauer, davon 100 aus Kassel, bestaunen die nächste Nullnummer.

Laut Wendels reißen wir ja mit den weihnachtsspielen und dem sog. "Derby" gegen Crimmitschau den Zuschauerschnitt raus. Tja, leider wird daraus wohl auch nichts.

Chouinard braucht ganicht so aggressiv tun, das soll er sich fürs Spiele aufheben, kann froh sein, dass überhaupt noch soviele klatschen bei dem Mist, den man sich jede Woche geben muss.

Was war überhaupt in der Mainkurve los? So ruhig kannte ich Bayreuth bisher noch nicht :schulterzuck:

• Die Mainkurve supportet nur noch beim Stammvereinin der Bezirksliga

Ok vielen Dank für die Info. Ansonsten war es wieder schön in Bayreuth, ich fahre echt immer gern zu euch, auch wenn es gestern durch den Wind nochmal deutlich kälter war. Zum Spiel ist alles gesagt, Bayreuth hat es uns wie immer schwer gemacht, habe sie nicht so schwach gesehen, aber wir haben dieses mal einfach konsequent und in den richtigen Momenten die Tore erzielt.