So, morgen wieder Eishockey und Auswärtsfährt.
Tippe auf ein 3:4 n.V und eine umkämpfte Partie...
Gibt es genug Tickets an der Tageskasse und wo kann man parken?
Grüße aus Kassel...
Bayreuth vs. Kassel
-
NDSHusky -
25. Dezember 2017 um 17:52
-
-
-
3:5 mit ENG.
-
Karten gibt es auf jeden Fall genug und Parken geht direkt vor Ort in einem Parkhaus. Glaube 3€ kostet es mittlerweile. Umsonst wäre es am Volksfestplatz, Laufzeit allerdings 5-10 Minuten.
Hoffentlich wird es ein enges Spiel vor mal wieder etwas mehr Kulisse. Gute Anreise allen Fans aus Kassel!
-
Reise auch morgen nach Bayreuth. Hoffe auf ein gutes Spiel und ein 3:4 für Kassel. Ich freue mich wie immer auf Bayreuth. @Sinai bist du auch anwesend ?
-
In Bayreuth war es immer sehr schwer.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Jahr keinen Punkt mehr holen.
Hoffe dennoch auf einen Sieg in der Verlängerung, trotz Weihnachtsgans im Magen. -
Wir fahren heute ebenfalls (zu viert mit Kids) auswärts, das erste Mal nach Bayreuth.
Wie ist das von den Temperaturen her bei euch? Sind lange Unterbuxen angesagt, oder nicht so?
Und: eher zeitig losfahren, damit die Kurzen im Gästeblock auch was sehen, oder ist das bei euch kein Problem?
Wie ist die kulinarische Versorgung?
Fragen über Fragen....
-
Durchs offene Stadion ist es schon frisch, gerade die
Kids als schön warm einpacken.Verpflegung: Bratwürste, Steaksemmeln, Obazdn-Brezn,
Wiener, Debreziner, Leberkässemmel, Naschtüten, ...
da sollte jeder was findenGästeblock hinterm Tor, kommt halt auf die Anzahl der
Gästefans an, wie es sich verteilt -
Schwer genug dürfte es werden.Bayreuth nicht so unbedingt unser Lieblingsgegner,dazu mit Choinard und Luciani zwei gute AL Stürmer,und mit neuem Letten im Tor.Unser Glück da Zahnzieher Vosvrada nicht dabei ist
Tippe trotzdem auf ein 2:4 mit ENG von Merl.
Auf ein gutes Spui -
wird nen heißer Ritt befürchte ich. 4:3 für die Bayreuther. Bin bei sprade dabei denn wegen der Festlichkeiten können wir leider nicht vor Ort sein.
-
Gibt es denn für diejenigen, die bei der Familie sitzen und nicht den Luxus von sprade genießen können, ein Live- Radio oder einen Ticker?
-
-
Gibt es denn für diejenigen, die bei der Familie sitzen und nicht den Luxus von sprade genießen können, ein Live- Radio oder einen Ticker?
Tickaroo App laden und los geht's.
-
Und im Zweifel schaust du im Highlander-Chat vorbei oder ich versorge dich per fb
-
Bayreuth 2
Kassel 4Viel Spaß allen vor Ort
-
Bin nicht mehr bei fb, danke . Werde dann mal bei tickaroo gucken.
-
Kkkkaaalt bei euch........
-
Schönes Spiel bis jetzt (Ende 2. Drittel). Allerdings wird es mir ein Rätsel bleiben, wie die beiden SpradeTV-Kommentatoren beim Betrachten der Übertorkamera beim vermeintlichen 3:5 sehen wollen, dass der Puck die Linie überquert...
-
Schönes Spiel bis jetzt (Ende 2. Drittel). Allerdings wird es mir ein Rätsel bleiben, wie die beiden SpradeTV-Kommentatoren beim Betrachten der Übertorkamera beim vermeintlichen 3:5 sehen wollen, dass der Puck die Linie überquert...
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Aber ansonsten ein wirklich nettes Spiel.
-
Ein paar Fehlpässe zu viel.
Aber hey, ist Weihnachten...
Und solang wir das Spiel gewinnen...
-
Ein paar Fehlpässe zu viel.
Aber hey, ist Weihnachten...
Und solang wir das Spiel gewinnen...das mit den Fehlpässen ist diese Saison ja nix neues...
-
Ergebnis um ein Tor zu hoch aber ansonsten verdient. Hoffe das mit Wiz nix ernsteres ist.
-
-