Ja da hat man Selb zwei EN-Tore geschenkt, ist ja bald Weihnachten. Sorry bei unserem Powerplay brauche ich bei einem 2-Tore-Rückstand keinen Torhüter rausnehmen, nach dem 7:4 gehört er wieder ins Tor. So versaut man sich unnötig das Torverhältnis. Ab dem 4:4 hätte ich aufgrund unserem ausgedünnten Kader mit aller Macht auf Halten mit Konter-Taktik gespielt.
Ich frage mich manchmal schon ob der Kofler das alles so ernst nimmt, oder dachte er für die Oberliga tuts auch ein 16-Jähriger im Tor ? Laut offizieller Statistik 17 Schüsse aufs Tor von Brunnert, davon hat er 6x daneben gegriffen und 2x war er nicht drin. Bleiben also 9 Saves !!! Der Junge kann ja nichts dafür, er ist eben noch nicht so weit. Also wenn wir den Aufstieg anpeilen müssen beide Kontis getauscht werden und falls Steinhauer länger ausfällt, muss auch da nachverpflichtet werden. Wir haben jetzt ja Mehreinnahmen durch die VIP Louge. Ich habs glaube ich vor der Saison schon geschrieben, dass Selb und Deggendorf stark besetzt sind mit guten Ausländern und guten eingedeutschten Spielern. Diese Spieler machen jetzt den Unterschied und in den Playoffs wirds nochmal eine Ecke schwerer.
Mein bescheidener Wunsch zu Weihnachten: Comeback von VALLORANI oder wenn der keinen Bock hat: Zwei starke Nordamerikaner mit Scorer-Qualitäten.