Ich stell das mal hier herein......
Zitat von #23Alles anzeigenIch fand die Regensburger gestern stark. Mit Voronov zusammen die dritte Reihe gebildet und für mich gefühlt die meiste Zeit von uns im Angriffsdrittel. Ich glaub auch dass die dritte Reihe am wenigsten Torschüsse zugelassen hat.
Warum? Weil sie es clever gemacht haben. Scheibe tief rein, drauf und den Puck, Spieler zu 2. an die Bande gepinnt. Der dritte Spieler hat im Rückraum gelauert. Bietigheim hat das 0,0 gefallen, hat man gemerkt weil sie dann ständig kleinere Fouls an den Jungs gemacht haben.
Also Danke an Regensburg! Das hat uns gestern imens weiter geholfen!
Zum Spiel selbst, Rumpfkader? Ja man merkte auch dass Kolozvary nicht 100% fit war. Schönes Tor von Luciani. Ansonsten Vosvrda bärenstark und am Ende etwas Pech, als wir 5 Sekunden vor Schluss die Doppelchance hatten. Wenn die Scheibe in eine andere Richtung springt, dann kullert der auch rein. Leider hat es nicht sollen sein. Schade!
Zu Bietigheim: konnten oder wollten die nicht mehr? Wirkte für mich etwas lustlos. Und dann noch kleinere dreckige Aktionen dazu (Augers Stockschlag in die Waden von Linden, die 10 Minuten Strafe für meckern) Das hab ich von denen so noch nicht gesehen. Aber ich glaube da hat auch unser Team ihren Teil dazu beigetragen sie so weit zu bringen.
Und zum Powerplay gestern, ja es war wieder schlecht. Aber das hat Bietigheim auch gut gemacht, was der Weller da Richtung blaue Linie rum rennt, das ist ja verrückt, gefühlt war für mich beim 5 gegen 5 mehr Platz!
was war das gestern für ein schöner fast kameradschaftlicher Abend bei euch....
Verpflegung wie immer top.....
Zu deinem Post....
Hut ab was diese „Rumpftruppe“ aufgefüllt mit den Regensburgern geleistet haben. Die Defensive war kaum zu knacken.
Ich fand die Steelers nicht lustlos, du kannst das machen was der Gegner zulässt. Klar für die Chancen waren es zu wenig Tore. Vermutlich auch auf Bayreuther Seite.
Sind eben schon zwei gute der Vosvrada und der Sharipov.....
Dreckig war das Spiel in meinen Augen nicht. Nicklichkeiten gab es auf beiden Seiten.....
Das ist eben Eishockey und kein Gruppenkuscheln....
Zu den Schiris.....Sie haben keine Seite bevorzugt, waren trotzdem z. T überfordert....
Klar Weller der Kämpfer vor dem Herrn....
Bayreuth wir kommen wieder....