Nur kurz dazu, wer von "Zahlen" spricht, sollte seine eigenen Bilanzen ansehen. Dabei geht es mir nicht um die Tatsache, ob der Steuerzahler oder der Privatgönner das Minus ausgeglichen hat, sondern lediglich darum, dass man sich finanziell verzockt hat. Und das nicht sehr gering.
Summa summarum: Auch in Crimmitschau scheint man nicht mit Zahlen umgehen zu können.
Nochmal die olle Kamelle des letzten Jahres für dich: Es wurde grundseriös und verhalten Finanziell geplant und kein Luftschloss erfunden. Einzig sportlich hat man sich komplett mit den Spielern verzockt und die "schuldigen", wenn man es so sehen will (Sprich Bauer und Tützner), haben zum schluss im Endeffekt Monetär dafür gerade gestanden!
So eine Dreckssaison wünsch ich nicht mal Euch (obwohl...), ob ihr die auch überleben würdet, werden wir nie erfahren. Das es so extrem Negativ laufen würde, hat keiner erahnen können, nicht mal ihr Eishockeyoberexperten aus Dresden habt uns davor gewarnt. Summasumarum wusste man, wie das Minus zustande kam und das es zustande kommen wird, es wurde zusammengerechnet und das richtig, dann wurde gehandelt. Kann es sein, das bei euch damals das pöse Minus aus einem schwarzen Loch urplötzlich herkam und ein "Kontrolleur der Stadt" eingesetzt wurde? Soviel zum Rechnen...