Ganz schwer zu tippen heute, auch wenn wir vollzählig wären. Mit unserem Lazarett tippe ich mal optimistisch auf einen Punkt, den wir aus der Ferne mitnehmen können. Bin gespannt wie euer Sprade in der neuen Halle so funzt .
Joker- Huskies
-
-
-
Das wird ein 1:3 für die Huskies.
Mehr Kampf als Technik. Aber 3 Punkte fpr uns.
Freu mich drauf. -
Also Maginot scheint laut seiner Instagramstory wieder bei uns zu sein, gefallen tut ihm das aber eher nicht...
-
Also Maginot scheint laut seiner Instagramstory wieder bei uns zu sein, gefallen tut ihm das aber eher nicht...
..er stand im Stau! Das gefällt keinem..
umkämpftes Spiel, Pante im Kasten + Pimm mit dabei. Knappe 2:3 wenn alles gut läuft, aber auch alles andere ist möglich. Bin gespannt.
-
..er stand im Stau! Das gefällt keinem..
...in dem er nicht gestanden hätte, wenn er nicht nach Kassel müsste
Wenn er eine vernünftige Leistung bringt ist mir auch egal, ob es ihm bei uns Spaß macht oder nicht. Und ich bin froh, einen Verteidiger mehr im Kader zu haben.
-
Wenn ich zum Spiel fahre und im Stau stehe gefällt mir das auch nicht...
-
3 : 1 für die Joker!
-
Ich hoffe nur, dass wir nicht (wieder mal) das Spiel so derartig dominieren, so dass am Ende nichts Zählbares dabei herauskommt, denn das hatten wir schon zuhauf in dieser Saison und die Niederlage in Bad Nauheim steckt mir noch in der Seele.
Dauerhaft ist es für einen Anhänger nicht auszuhalten, wenn solche Spiele letztendlich immer und immer wieder vergeigt werden. Letzte Saison hatten wir oft das Glück des Tüchtigen und Punkte geholt bei (zum Teil totaler) Unterlegenheit.
Diese Saison werden reihenweise Spiele verloren bei optischer (zum Teil haushoher) Überlegenheit.Deshalb sollten die Huskies, wenn sie gewinnen, auch bitte "ordentlich" gewinnen, dann regt sich hinterher keiner auf.
Ich schaue mir das Spiel ganz entspannt an und erwarte NICHTS, außer, dass wir NICHT dominieren werden!
-
Also Pimm, SDR, Rogl und Maginot dabei. Kraus spielt für die Indians wegen unserem Defender Überschuss.
Dazu kommen Schirrmacher und Schnell aus der 1b. Das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus und macht etwas Hoffnung. -
Spielen die Jungs heute Abend?
-
-
Osterloh und Billich wieder dabei für den ESVK, dafür fällt Vajs aus.
-
Spielen die Jungs heute Abend?
Wenn sie heute kurzfristig lizenziert wurden, könnte man davon ausgehen.
-
Lt. Flash score steht Ricco RATAJCZYK in unsere Aufstellung. Ich dachte der würde in Rostock spielen....
-
Dann hat wahrscheinlich einer der Jungs seine Rückennummer aus der Vorbereitungszeit übernommen. Ratajczik spielt definitiv nicht bei uns!
-
Bin ich der einzige mit Problemen bei SpradeTV?
-
Läuft sauber bei mir. Nur der Ton ist so blechern.
-
passt hier..
-
Dann liegt’s vermutlich an der Internetverbindung... verdammt! 5,50 EUR in den Sand gesetzt.
-
Serverwechsel bewirkt oft Wunder!
Ich habe heute auch diesen "blechernen Ton", das ist aber die "Premiere"
-
Jup, wenn Worldwide am zicken ist, klappt's meistens mit Nürnberg.
-
-