Was soll man da sagen? Gut gekämpft und blöd verloren. In der Summe dennoch zu wenig. Roloff und Lapsansky untauglich. Wann sagt Ehrenberger diesem Lapsansky mal dass er im PP an die Blaue soll und schießen. Das PP wird immer miserabler wie unter den Vorgängern. Mit lauter Zwergerln und Hänflinge kann man nicht Eishockey spielen auch wenn sie noch so schnell sind. Ein zwei „Körper“ sollten schon da sein auch damit es vorm Keeper mal dunkel wird. Beispiel 1:3; Schuss kommt von der Seite auf den Schoner sodass (Langmann heute nur durchschnittlich) sicher halten für den Keeper, nicht möglich ist. Kapzan steht links vom Stürmer obwohl jener mit dem Rücken zum Tor den Schläger rechts hat und den Nachschuss verwandelt. Kurze Zeit danach die gleiche Szene vor Eisenhut Schuss von Sturm, Abpraller nach vorne, kurze Konfusion, bevor jedoch Zucker trotz seiner Agilität richtig reagieren kann bekommt er den Schläger des Gegners ins Kreuz und Eisenhut packt zu.
Wenn du zu gegebener maßen Anfangs gegen schwachen Gegner 3:0 führst, selbst wenn wieder dieses Milchgesicht teilweise seltsam gepfiffen hat (Tor zum 3:3 u.a) darf man das Spiel nicht verlieren. Was macht Supis beim 2:3, hat Stunden Zeit an den Gegner zu gehen, stattdessen starrt er Löcher in die Luft und schaut zu wie der Stürmer abfälscht anstatt das „Lättle“ kurz zu lupfen. Was macht Sturm beim 4:3 und wieso stellt Keller den Mann nicht vernünftig an der Bande (körperlich zu schwach) anstatt ihm nach her die Schlittschuhe weg zu ziehen. OT 5:4
Habe gerade den Kommentar in der PK auf DEL 2 gesehen. Jiri sagt sinngemäß ..wir haben vorsichtig und auf unsere Chance gewartet... deshalb haben wir im 2. Drittel nur 3 mal aufs Tor geschossen. Na hoffentlich wartet er nicht noch weiter auf die Chancen und bleibt in Dresden.