Braden Pimm ist auch noch fraglich!
SC Riessersee : Kassel Huskies
-
-
-
unser capitän (f. vollmer) wird morgen nicht spielen, aber stand heute sind vorraussichtlich alle drei fölis aus munich (eder, mayenschein, daubner) mit dabei.
-
unser capitän (f. vollmer) wird morgen nicht spielen, aber stand heute sind vorraussichtlich alle drei fölis aus munich (eder, mayenschein, daubner) mit dabei.
Wie kommst du darauf das Flori Vollmer nicht spielt? Einzig fraglich ist nur Johansson und da sollte gestern eine Entscheidung fallen, ob er wieder spielt oder nicht.
-
Wenn ich mir die Ausfallliste auf Seiten der Huskies anschaue, rechne ich mit einer Niederlage heute Abend. Jeder Punkt wäre da schon eine Überraschung.
Wünsche allen anwesenden viel Spaß und eine gute Reise. Für mich wird es das erste Mal in dieser Saison Sprade geben, bisher habe ich alles live in den Eishallen der Nation verfolgt.
Tipp: 5:2 für den SCR.
-
Ach waaaas... WIR rocken dat Dingen heute Abend mit unseren 4 1/2 Verteidigern und ganz knappen 3 Sturmreihen!
Rossi hat das Taktikbrett schon griffbereit - hat ja auf der Busfahrt genug Zeit um von Winussi nog zu lörnen...
-
Könnte mir vorstellen, dass Christ noch in die Abwehr rückt.
-
Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten !
-
0:1 nach Verlängerung.
-
Wie kommst du darauf das Flori Vollmer nicht spielt? Einzig fraglich ist nur Johansson und da sollte gestern eine Entscheidung fallen, ob er wieder spielt oder nicht.
Steht auch auf Facebook, dass er kurzfristig ausfällt. Johansson wird dagegen dabei sein.
-
Das steht da aber auch erst seit heute Mittag
-
-
das wird heute eine leerstunde für rossi und seine mannen.
mein tipp: sieg scr mit 3 toren unterschied.
-
das wird heute eine leerstunde für rossi und seine mannen.
mein tipp: sieg scr mit 3 toren unterschied.
Schon wieder? Ich hoffe nicht
-
Leerstunde. . Genau
-
3:3 und dann in OT der Siegtreffer durch Carciola
-
Ich weiß nicht ob der Kollege @MacKenzie aus einen Wortwitz oder einen orthographischen Fehler eingebaut hat. Jedenfalls hätte ich gegen beides nichts einzuwenden.
-
Wenn der User unsere Spiele ein wenig verfolgt hat, würde beides Sinn machen und wäre bestimmt so gemeint .
-
Ordentliche Leistung ohne ganze 6.
Sogar kurz vor Schluss nochmal rangekommen, vllt wäre das mit einem Pante im Kasten der Ausgleich, vllt sogar die Führung. Das war mal wieder nix von Keller.
Ansonsten ausbaufähige Chancenverwertung und over the Flops immer noch kein 6 Pkt Wochenende. -
Gebe dir Recht. Gut gekämpft und auch taktisch gut eingestellt.
Keller fehlt natürlich der Flow.
Bin überrascht dass sie so gut mitgehalten und teilweise sehr gut gespielt haben.
Hoffe das geht so weiter. -
ich fand, dass Keller die Huskys im Spiel gehalten hat. Ist aber wohl Ansichtssache.
Auf alle Fälle ein sehr gutes Spiel mit ordentlichem Tempo, was den Schiedsrichter phasenweise wohl zu schnell ging.
Aus SCR- Sicht fand ich heute Eder und Gomes mit einer sehr guten Leistungssteigerung, bei zweiten fast die Leistung vom letzten Jahr vor der Verletzung.Sehr wichtiger Sieg heute.
-
Sprade übertragung wird gutgeschrieben
Muss echt sagen abgesehen davon das es gehangen hat... Die Qualität ist echt nicht gut. Moderator ist klasse aber das Bild ist schlimmer wie bei uns
-
-