31.10.2017 Halloween-Spieltag OL-Nord
-
-
-
Moin zusammen!
Gruselt sich schon jemand vor heute Abend?
Ich persönlich habe auch nach dem letzten ( nur 1 Punkt ) WE keinerlei Panik oder sonstiges und freue mich auf heute Abend.
Mit unseren Halloween-Trikots wollen wir dem Fuchs das Fürchten lehren
Ich hoffe auf guten Besuch aus Fuchshausen, denkt dran, wir haben morgen alle frei
Da ich ja auf meiner Fahrt DU durchfahre, liebe Füchse, achtet auf den Wagen mit den HEV-Schals Ihr habt die selbe Richtung
Danke @manfredo schon mal für die Wünsche, zurück an Euch, schickt die Indians mal hübsch punktelos nach Haus!
Heute ist ein schöner Tag für 3 Punkte am Berg, in diesem Sinne tip ich mal:Leipzig:Erfurt 6:1
Braunlage:Berlin 4:3
Hamburg:Halle 3:5
Herne:Duisburg 4:2
Essen:Hannover I. 5:3
Hannover S.:Timmendorf 8:1
Rostock:Tilburg 5:4In diesem Sinne, auf geiles Hockey!
-
Jawohl.. Geiler Tag wird werden heute..Ruhrpottsprache..
Danke @gebbi, wenn Du einen Diesel hast, umfahre Duisburg, wegen der Feinstaubzone..
Ich wünsche den Hernern einen Sieg heute, aber den treuen Duisburger Fans gönne ich auch ein Erfolgserlebnis..
Mein Tipp: Knapper OT-Erfolg für Herne (Snetsinger ist ja OT-Spezialist .. )Essen gegen Indians:
Wird brutal schwer heute, die Indians haben eine bockstarke Truppe, ich habe einen heiden Respekt vor diesem Team!
Ich hoffe auf eine gut gefüllte Halle mit zahlreichen Gästefans. Möge es ein geiles Spiel und ein Eishockeyfest geben!
Ihr Indians, unser Bier bekommt Ihr, aber die Punkte bleiben schön in Essen..Leipzig:Erfurt 7:3 (4 Tore Patocka, 3 Tore Sochan)
Braunlage:Berlin 8:1 (Am Wurmberg wird der Schierker-Feuerstein in Strömen fliessen.. Liegt schon Schnee dort? )
Hamburg:Halle 7-6 n.P. ( Hamburg mit 2 Heimspielen in Serie, eines davon gewinnen sie.. )
Herne:Duisburg 6-5 n.V. (Snetsi nach 62:33 Minuten mit dem Tor.. Gebbi vergisst freudetrunken die Heimfahrt und übernachtet am Gysenberg, wegen der guten Luft.. )
Essen:Hannover I. 8:7 (Ich gehe von einem Sieg aus.. Ergo kann ich bei unserer Abwehr nicht anders tippen.. )
Hannover S.:Timmendorf 13:1 (Tut mir leid, liebe Strandler.. Bombis,Niddery,Budd und Co zusammen mit gefühlten 80 Scorerpunkten in diesem Spiel.. Aber vielleicht gewinnt Ihr ja dafür Sonntag bei uns.. (Im Leben nicht.. )
Rostock:Tilburg 5-6 n.P. ( Keiner redet über Rostock.. Für mich sind die ein ernsthafter Kandidat für die Meisterrunde. Die machen solide Ihren Job und sammeln fleißig Punkte. Da geht auch in Tilburg was.. ) Sorry @Boppe