ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

• Das Nachholspiel vom 1.Spieltag steht morgen an.
    Bei uns kommt Schmidle sicher zurück, evtl auch Pfaffengut, dann könnte Ketterer in den Sturm und wir hätten wieder 4 Reihen, was angesichts der momentanen Spielfrequenz entscheidend sein könnte.

HSR Erdle, Dominic
    HSR2 Hatz, Ulrich
    LSR1 Deffner, Christian
    LSR2 Höck, Christian

Spielbeginn: 17.00 Uhr

Die Füchse werden wahrscheinlich erstmal Augen machen, wenn sie nach 8 Stunden Fahrt aus dem Bus steigen und wieder vor ihrer Arena stehen. :D

• Da wäre mir Wohlgemuth lieber, da Ketterer unser derzeit eventuell bester Verteidiger ist.

Ja, der Wohlgemuth macht einen sehr guten Eindruck bei den Einsätzen für Memmingen!
    Und das nicht nur wegen seinen drei Toren gestern.

Wobei die DEL2 sicher nochmal ein anderes Kaliber ist.
    Behutsam aufbauen, dann kommt der noch ganz groß raus...

• Schade, gegenvso eine Dreckstruppe ein Gegentor zu kassieren. Ein Langzeitverletzter mehr. Was Anderes dürfte bei den beiden hinterfotzigen Kopfchecks von hinten, ohne dass der Puck auch nur in der Näe war, wohl auch kaum beabsichtigt gewesen sein.
    Danke.
    Die Aktion gegen Laaksonen 0,2 Sekunden vor Schluß war ja auch noch unbedingt nötig.

• Wenn ein Spieler bein Versuch rauszufahen auf der Eisfläche kolllabiert und mit Stretcher und Necklace aus dem Stadion gefahren wird: Nach menschlichem Ermessen ja.

• Naja laut Sprade sah es wohl schlimmer aus als es war, denoch natürlich gute Besserung. Aber einfach mal abwarten was da am Ende raus kommt. Mit Glück war es halt wirklich nichts ernstes.

• Was für dreckige Söldner heute, die leider überhaupt nicht zu den sonst sehr fairen und sympathischen Weisswasser-Fans passt.
    Bei diesen Aktionen heute fehlen einem echt die Worte, ich hoffe dass die Liga da ganz genau nachschaut und die betroffenen Akteure lang sperrt (vor allem bei der Aktion an Wolter, der sich angeblich schwerer verletzt hat)!!!

• Ich bin kein Szwez-Fan. Ganz einfach, weil er mir selber auch zu dreckig spielt und auch viele selten dämliche Strafen zieht. Aber wenn man das heute gesehen hat, dann ist er notwendig. Weil sich sich diese Typen dreimal überlegen, ob sie einem Juniorenspieler wirklich den Schädel einschlagen wollen, wäre ein Szwez bei uns im Team.

• Nach dem 4:0 sehr viele komische Strafen auf beiden Seiten! Dass sagen die Kommentatoren auch so. Die zwei Checks waren absolut unnötig aber über die gesamte Zeit von einem dreckigen Spiel zu reden, halte ich für übertrieben!

WSW mit starkem Beginn aber ohne Tore lief das dann halt in eine andere Richtung.