Guten Morgen,
Ich und viele andere zahlende Zuschauer sind gespannt wann die Herren in den maßgeschneiderten Kommunionsanzügen endlich bemerken, dass mit Hacke, Spitze, eins zwei drei Eishockey ohne Körper, ohne Biss und ohne Bereitschaft 60 Minuten Gas zu geben in dieser Liga Nichts zu holen ist. Ich hab von diesem Ostblock geprägten Pussyhockey die Schnauze voll.
So so Hr. Sitzplätzler. kommen Sie auch langsam auf den richtigen Trichter. Ich schreibe seit Jahren dass wir dringend Spieler im Team brauchen die körperbetont spielen können und Hr. Schan verpflichtet jedes Jahr aufs neue Kreislesdreher, die an der Bande schiss haben. Mit der Verletzung von Stefan Vogt war mir sofort klar, Checks sehen wir dieses Jahr nur vom Gegner und die Bande ist mal wieder nur dafür da , den Puck im Spiel zu halten. Lächerlich ! Eishockey lebt von Checks von Emotionen, Schlägereien und der Geschwindigkeit.
Herr Schan hat es bis jetzt nicht begriffen und wird es bis zu seiner Entlassung auch nicht mehr begreifen !
Die Entscheidung auf den/die Ostblock Trainer/Spieler zu setzen war definitiv falsch ! Man muss wirklich ernsthaft schauen dass man nicht absteigt.
Aber Hauptsache das Thema Nr.1 ist Hallenumbau und DEL
. Man ist nicht in der Lage die Geschwindigkeit eines Lapsansky sich mal zu nutze zu machen und ihn entsprechend ein zu setzen.
Welche Geschwindigkeit denn bitte ? die beim .... Beim duschen?? beim auf die Bank fahren ?? beim nach Hause fahren ??